Funktioniert bei euch das XPOSED Framework?!

Liddo

Liddo

Erfahrenes Mitglied
50
Servus,

hab mein A86 heute bekommen und hab natürlich direkt gerooted. Dann wollte ich das XPOSED Framework installiert Hatte das schon auf dem Z Ultra genutzt und wollte es gerne auf dem Padfone weiter nutzen. Ich hatte dazu das Batterie Prozent Modul und das erweiterte Ausschalt Menü Modul installiert.
Irgenwdie hatte es nicht funktioniert, woraufhin ich die Module einem Update unterzogen habe.
Danach haben sie funktioniert, habe meinen Adblocker eingerichtet und neu gestartet. Ab da kam ich nicht mehr ins system (systemui force close).

Nutzt vll noch jemand XPOSED und kann berichten? Ist jetzt nicht lebensnotwendig für mich, würde es aber trotzdem gerne nutzen =)

Gruß
Jens
 
Habe es nur für greenify und da geht es. Für alle anderen ist mir diese Spielerei zu gefährlich, gerade da es leider weder cwm und ergo kein nandroid Backup gibt. Und ständig neu aufsetzen ist leider nicht mein Hobby. Nach allem was ich in Erfahrung gebracht habe sind gerade Asus Geräte sehr anfällig für Veränderungen am System. Auf xda bekam einer nen bootloop nachdem er manuell die Systemschriftart geändert hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.278
Yshido
Y
Ozryel
  • Ozryel
2
Antworten
20
Aufrufe
5.715
Doktor Schuh
Doktor Schuh
N
Antworten
10
Aufrufe
2.951
PFIowner
P
Zurück
Oben Unten