Googletastatur nicht aktivierbar

I

IkeDroid

Ambitioniertes Mitglied
11
Bin die Googletastatur aus 5.12 gewohnt - nach dem Update auf 5.20 lässt sich diese in den Einstellungen nicht mehr aktivieren. Ich kann zwar den Haken (blau) dort setzen, allerdings deaktiviert das die Asustastatur nicht. Den Haken (grau) bei der Asustastatur kann ich auch nicht rausnehmen - das Feld ist ausgegraut. In den Appeinstellungen lässt sich das Beenden der Asustastatur auch nicht erzwingen. Das Einfrieren der Asustastatur führt zu einem Start-Beenden-Loop des Launchers.

Hat noch wer Ideen, wie ich an meine Google-Tastatur komm?
 
Dass die anderen Optionen nicht deaktiviert werden können ist doch nich!t das Problem.

Du kannst einfach eine Tastatur nach Wunsch in der Option oberhalb als Standard definieren und das wars.

Oder verstehe ich Dein Anliegen falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: IkeDroid
Es könnt´ so einfach sein, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...:winki:

Dank Dir...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.949
PFIowner
P
D
Antworten
1
Aufrufe
2.277
Yshido
Y
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Zongy
Z
Zurück
Oben Unten