Hat das A86 einen Bildstabilisator?

C

CopEater

Neues Mitglied
0
jo, thema sagt ja schon alles. konnte bisher nirgends was dazu finden.
 
Soweit ich weiß, ja.
 
gibts dafür im menü eine option für an- und abstellen?
ich hab heute ein vergleichsvideo vom a86 und htc one gesehen. dabei war das vom a86 total verwackelt.

toll, das hab ich natürlich erst gesehen, nachdem ich das a86 bestellt hab. :scared:
 
Bitte, kann mal jemand, der das Gerät besitzt, ins Fotomenü schauen, ob es dort eine Einstellung für den Bildstabilisator gibt? Wäre supernett.... Dankeschön
 
Es wäre mir nicht bekannt, daß das PFI über einen Bildstabilisator verfügt

Auch bei Durchsicht der Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden
 
danke.
ist zwar nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber nun hab ich es schon bestellt.
 
Scheinbar ein Fehler meinerseits.
'tschuldigung...
 
kein problem.... :)
 
Hoffe ich.
Zumindest hat du mit der Bestellung nichts falsch gemacht.
Wenn das Konzept für dich passt, wirst du begeistert sein.
 
Das Konzept passt sicher, nur ein fehlender Bildstabilisator fehlt mir sicher. Ich benutze mein Handy oft für Schnappschüsse und da ist sowas eigentlich unverzichtbar. Sobald es da ist, teste ich das und wenn die Bilder nicht verwackeln, behalte ich es.
 
Ist ne Handycam nicht generell zu lahm?

Den Eindruck hab ich subjektiv immer.
 
Naja, mit meinem s4 bin ich diesbezüglich gut gefahren. Dafür hat es andere Schwächen, mit denen ich nicht mehr leben möchte. Das a86 sollte noch heute kommen. Spätestens heute abend bin ich schlauer.
 
Laut den Tests von ComputerBase und AndroidNext hat das Padfone keinen Bildstabilisator.
 
Danke. Ist aber schon komisch, dass so ein Premiumgerät sowas nicht hat. Soweit ich weiß, hatte das erste Padfone aber einen.
 
Kann sowas per Update nachgereicht werden oder ist das Hardware abhängig?
Kommt ja vielleicht noch falls es Software-technisch machbar ist.
 
Nee, ist reine Software und kann jeder Zeit nachgereicht werden.

Evtl. gibts ja ne Cam-App, die das Feature mitbringt im Store.
 
Hab sogar gleich eine gefunden. Heißt cameringo und unterstützt Bildstabilisierung und noch viele andere coole Sachen. Werde die mir dann mal kaufen und gebe hier Bescheid
 
Hab jetzt mein A86.
Aaaalso..... ich brauche mit der Cam keine zusätzliche App, weil die Bilder auch mit der eingebauten App gute, verwackelfreie Bilder macht. Bin damit zufrieden.
Ein paar andere Sachen stören noch (z.B. Übersetzungen, abgeschnittene Texte, usw.) aber ich werde das Gerät behalten und mein S4 weggeben.
 
Dann passt es ja. Als du Bildstabilisator gesagt hast dachte ich an einen Stabilisator beim Video-Dreh.
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.888
fadenkreuz
F
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.046
Thard
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.043
tattek
T
Zurück
Oben Unten