Hintergrundbilder sliden nicht mehr

nebucadnezer

nebucadnezer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

nachdem ich bei mir ein anderes Hintergrundbild ausgewählt habe scrollen diese beim Wechseln der Homescreens nicht mehr mit. AUch wenn ich auf das ursprünglich gewählte Wallpaper zurückwechsle dann bleibt es einfach stehen beim Scrollen.

Kennt ihr das auch? Oder mache ich da irgendwas falsch??:confused2:
 
hab übrigens herausgefunden, dass zumindest auf dem tablet das sliden des hintergrundes wieder geht wenn man das tablet kurz hochkant hält und dann wieder horizontal. also die orientierung ändern.
dann slidet es wieder...

auf dem telefon slidet aber nichts... warum eigentlich nicht???
 
Habe nur mal kurz beim a80, das ich seit ein paar Tagen habe, einen eigenen Hintergrund hinzugefügt.
Der slidet aber auch nicht. :huh:
 
Dieses willkürliche sliden kann ich auch bestätigen:(
Und leider auch viele andere Software probleme:unsure: trotz Werksresett.....
 
nutzt einfach einen anderen launcher am telefon,dann slidets wieder. der originale hat am telefon noch nie geslidet
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.950
PFIowner
P
U
  • urmelmg
Antworten
9
Aufrufe
2.246
cvt
C
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Zongy
Z
Zurück
Oben Unten