How to Root Pad Fone Infinity bzgl. App2SD

V

Valores

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe ein PadFone Infinity (T004 oder A86 je nachdem) und würde es gerne rooten da ich über das normale
Android keine Apps mehr auf die SD Karte verschieben kann.

Fragen:
Gibt es einen One-Click-Root für das PadFone?
Welches Custom ROM empfiehlt sich für das PadFone? (cyanogen scheint nicht zu gehen...)

LG
 
Es gibt kein Custom Rom für das PFI
 
Richtig! Da das NPFI (A86 oder auch die Vorgängermodelle) wegen der Tablet Dock Möglichkeit eine gewisse Einzigartigkeit darstellt, und ASUS bei der Umsetzung/Programmierung etc. nichts preisgeben möchte, gibt es kein Custom Rom, da bisher noch niemand hinter die Einbindung gekommen ist oder wohl eher sich die Implementierung davon sehr schwierig gestaltet.

Zum Thema Root gibt es von mir ein Tutorial: [How To] TWRP und Root Rechte über Fastboot (Anfänger geeignet)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.376
duschi99
D
C
Antworten
15
Aufrufe
7.887
cvt
C
sinus23
Antworten
21
Aufrufe
5.723
Bscheuert
B
Zurück
Oben Unten