Import Bilder

thomas.rohmann

thomas.rohmann

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
noch ein Hilferuf von mir.
Ich habe mein PFI an meinen Laptop per USB Kabel angeschlossen und dann die WindowsStandardfunktion aufgerufen, um Bilder zu importieren. In den Einstellungen in der Windowsfunktion habe ich angeklickt, dass alle Bilder nach dem Import vom Gerät gelöscht werden.
2 Punkte habe ich anzumeckern.
1. Die Suche nach Bildern hat extrem lange gedauert, da das gesamte Gerät und auch die SD Karte durchsucht wurde.
2. Es wurden nicht nur Bilder der Kamera, sondern auch alle WhatsApp Bilder heruntergeladen und auch anschliessen gelöscht.

Gibt es hier Verbesserungsvorschläge? Meine Erwartungshaltung war eigentlich, dass nur die Bilder der Kamera heruntergeladen und auch gelöscht werden?

Vielen Dank + Gruß
 
Das bekommst Du nur hin, wenn Du den DCIM-Ordner im Explorer benutzt.
Der Win-Import sucht m.W. lediglich nach entsprechenden Dateiendungen.
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber und thomas.rohmann

Ähnliche Themen

M
  • Marcellovic
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Sunnysmile
Sunnysmile
N
  • Nitch
Antworten
3
Aufrufe
1.560
cvt
C
thomas.rohmann
Antworten
1
Aufrufe
933
sinus23
sinus23
Zurück
Oben Unten