Ist aus der Seriennummer ersichtlich welche "Ausstattung", ich habe

D

duschi99

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

nach vielen Problemen mit Padfone a86 / t004, habe ich jetzt dieses Problem, ich habe nach mehrmaliger Reparatur von Regenersis, mein T004 wiederbekommen,

O.K. aber aus 32 GByte internen Speicher haben die 16 GByte gemacht, aus Android 4.4 haben die 4.2 gemacht, meine 64GByte Speicherkarte hat, Regenersis behalten.

Auf dem Beleg bzw. der Verpackung ist nicht ersichtlich, welche Version ich habe?
Daher die Frage ob es Möglich ist aus Irgendwelchen Nummern erkennen kann welche "Ausstattung", Ich habe,

Ich frage Euch da ich ASUS, mein Vertrauen aberkenne, die können gar nichts und das nicht mal Richtig.

Gründe

PADFONE 2, Gebraucht gekauft (6 Mon.), alt, nach 3Wochen, Bootloop defekt ASUS tauscht nicht, da Software defekt, keine Garantie, nur Reparatur, kostenpflichtig,HaHaHa, Gott sei Dank, ist ReBuy, da besser, die haben getauscht, nach wiederum 14 Tagen, abermals heisses PF2, BootLoop, wer hätte es geglaubt, ReBuy nimmt Geschäft zurück.

dann war ich schlauer,

Padfone a86, gekauft, juhuu, denkste, Station pfeift, Bild ruckelt, Touchscreen Fehler, GPS defekt, MMS nicht möglich, wurde repariert, fast GPS immer noch defekt, MMS nichts, station knarzt USB wackler,
und nun bekomme ich nach kostepflichtiger Reparatur, das oben beschriebene, zurück, deshalb frage ich euch wie ich Nachweisen kann, das die zu blöd zum Sch....., sind und ich Meins wiederbekomme.
Leider ist das System gut, und hat so viel Geld verschlungen, das ich im moment nicht wechsle.
Grüßle
Duschi
 
sorry, aber ich weiß nicht genau was du wissen willst. was meinst du mit "version"?

das die firmware auf werkszustand zurückgesetzt wird ist nicht ungewöhnlich. und das a86 hat standardmäßig nur 16GB intern. 32 hat m.M.n. nur das Padfone 2.

und dass die deine speicherkarte behalten haben ist natürlich scheiße. aber deswegen sollte man ja alles bewegliche rausnehmen bevor man es zur reparatur schickt.

meinst du die haben dir nicht dein eigenes padfone zurück geschickt sondern ein anderes??
 
Ja ich Denke das die nicht meins zurückgesendet haben, und bei der Letzten Reparatur haben Die Android 4.4 Draufgespielt und jetzt "Nur" 4.2.
Ich bin mir Sicher das es zwei "Versionen" gibt 16 / 32 GB, und ich die 32 GB habe, oder Doch nicht? Oooch Menno, Verunsichert mich jetzt nicht.
Das ist doch Doof, jedesmal was Anderes.
Jetzt bin ich mal Faul.
Wie geht das mit Updaten auf 4.4 (Tutorial), das hat mir besser gefallen, oder gibt´s da schon was Neueres/Besseres ?
Bin absoluter Newbee, wenns um Solche Dinge geht, und jedesmal wenn ich was Suche kommen Neue Fragen auf.
Danke
Grüßle
Duschi
 
Zuletzt bearbeitet:
also du hast doch auf dem originalkarton noch die IMEI drauf stehen. die kannst du doch mit dem aktuellen phone vergleichen- auf der rechnung sollte auch die IMEI drauf stehen.
dann weißt du ob es das gleiche ist.
falls du die original IMEI nicht mehr weißt wüßte ich auch nicht mehr wie du das rausfinden kannst.

das die das zurücksetzen ist eigentlich normal. lade dir von der asus seite das 4.4 update file als zip direkt auf deine speicherkarte oder den internen speicher. das handy erkennt das update und will dann updaten. das geht dann alles automatisch. nur nicht vergessen das updatefile danach wieder von der sdkarte zu löschen.

und es gibt 100% keine 32GB version beim padfone infitity a86. das gab es nur beim padfone2. also solange nur ein normales deutsches gerät hast hattest du garantiert nur 16Gb intern. die speicherkarte ist dann natürlich noch extra.

viel erfolg!
 

Ähnliche Themen

e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.041
Thard
T
B
Antworten
8
Aufrufe
1.941
sinus23
sinus23
U
  • uglyrooster
Antworten
5
Aufrufe
1.750
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten