KitKat 4.4.2 mit ZenUI offiziell erschienen für NPFI A86

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noisemare

Noisemare

Neues Mitglied
4
Bisher leider nur für TW und CHT SKUs

Imnerhin, das lässt ja hoffen

Ja aber CHT läuft auch wunderbar auf meinen WW

Hatte bei mir auch schonmal TW drauf, ging auch. Werd's heute abend mal probieren

Lohnt sich. ZenUI sieht chic aus.

ganz schön irreführender titel! :unsure:

bei so viele leuten die schon so lange auf das update warten ;) dass es für tw und cht schon das update gab ist ja schon seit tagen bekannt ..

also mal die kirche im dorf lassen :cool2:

Hier war es scheinbar noch nicht geschrieben...

• Danke
Reaktionen: thomas.rohmann
guck doch mal in das thema unter dir! :biggrin::flapper:

Mir war das auch neu, daher schönen Dank

Für was stehen die Abkürzungen TW CHT und SKU??

Greetz :)

Das sind die Bezeichnungen der verschiedenen Firmware "Versionen/SKUs"

Bei Mir funktioniert es irgendwie nicht, Kann es sein das ich es doch über USB-Kabel machen muss und nicht übers handy es lade. Weil ich habe Mir nun auch die CHT Version geladen nur habe ich keine Benachrichtigung bekommen.

Vom Handy direkt laden funktioniert nicht. Zieh dir die Datei über USB auf den Speicher.

• Danke
Reaktionen: Kira1989
Dan ist es alles auf English Stimmt oder kann man es dann auch auf German Stellen.

Kann das Sein, das es Villt daran liegt das ich die Version V10.12.3.130 habe und nicht die V10.12.3.116.

Ich habe es einmal vergessen zu entpacken und die Datei muss dann auf das Handy XD, Ok Geht immer noch nicht muss ich davor vielleicht mein Handy auf Werkseinstellung machen oder habe ich wider was vergessen.

Habs Hinbekommen und es Läuft, es läuft besser als erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich mir schon mal ein Samsung bei einem Update geschrottet habe wollte ich mal fragen ob das Padfone gerootet sein muß und ob es möglich ist eine Schritt für Schritt Anleitung zu bekommen.

How to install?
First, make sure you have the firmware (*.zip) file in the root of your Padfone's flash memory.
Also, make sure that the Padfone is fully charged, and connected to a power source.
If you're downgrading or changing the firmware region by using a full firmware package, we would recommend using the wipe feature before you apply the update.

1. Undock the Padfone.
2. Power off the Padfone.
3. Hold down the volume down button, keep holding it, and press the power button. Now you will enter the first menu.
4. Press the power button to enter "download mode".
5. Select the second option to install from an external SD card.
6. Wait for the installation to complete, depending on the update, your device will reboot automatically, or you
have to select the reboot option manually when it appears.

mit Dank an Padfone.club

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Für KitKat auf dem A86 gibt es momentan noch kein root und auf deutsch kann man umstellen bei CHT oder TW.

• Danke
Reaktionen: claudicat2311 und christia
Wo gibt es das Update? Finde es auf der Asus seite nicht :(

Anleitung habe ich weiter oben gepostet. einmal entpacken.

Zurück
Oben Unten