Kontakte und Telefonhörer

J

joppe0210

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir sind auf dem Homebilschirm schon das 2. Mal die Kontakte und der Telefonhörer verschwunden, finden sich auch bei den Apps nicht. Über das Kontaktewidget kann ich aber auf die Kontakte zugreifen. Beim ersten Mal habe ich das Gerät neu aufgesetzt, dann war alles wieder da. Gibt es noch eine andere Lösung ???
Danke !!
 
Die Frage ist, was ist geschehen oder wurde geändert bevor die Apps verschwunden sind?

Ist das Gerät gerootet und wurden Apps disabled oder ausgeblendet?

Denn von alleine, einfach so, verschwindet eigentlich nix.
 
Das Gerät ist gerootet, aber schon seit ca. 2 Wochen.
Habe das Gerät heute früh nur aus dem Tablet genommen, ansonsten nichts an den Einstellungen verändert, gestern im Tablet war noch alles o.k.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Noch einen Zusatz, im ES Taskmanager finde ich die Kontakte...Es kommt aber die Meldung :Anwendung kann nicht gestartet werden

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

Habe mir jetzt mal die Apps Exdialer und Kontakte + installiert, hier ist alles in Ordnung, es betrifft als nur die originalen Systemapps/icons
 
Nach einem Neustart der selbe Fehler?
Wenn ja muss eine app gefreezed sein die im Zusammenhang mit den Kontakten steht.
 
Besten Dank erst mal für die Antworten.

Habe das Gerät schon mehrfach neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Ansonsten habe ich jedenfalls nicht wissentlich, an den Einstellungen nichts verändert.

gestern kam allerdings noch die Meldung das ein...dienst beendet wurde....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
32
Aufrufe
3.761
Yshido
Y
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.047
Thard
T
C
Antworten
15
Aufrufe
7.891
cvt
C
Zurück
Oben Unten