Kopfhörer sitzen nicht fest

Irontiger

Irontiger

Stammgast
131
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Kopfhöhrer (2 Paar ausprobiert) nicht sonderlich fest sitzen. Ich meine, dass war früher nicht so. Man sieht zw. Padfone und Steckerbeginn (Köpfhörerseite) noch etwas von der Klinke selber.
Auch habe ich das Gefühl, dass man relativ viel Kraft braucht, um den Kopfhöhrer vernünftig in den Kopfhöheranschluss zu bekommen.
Ein leichtes "zupfen" sorgt schon dafür, dass die Klinke aus dem Anschluss springt. Ein drehen des Steckers in der Buchse ist auch nicht möglich.

Zum Vergleich: Beim Galaxy S2 habe ich zw. Smartphone und Stecker keinen "Spalt" wo man die Klinke sieht. Auch lässt sich der Stecker drehen.

Wie sind eure Beobachtungen mit der Buchse?
Ich befürchte fast, dass sich da etwas reingesetzt hat... :(

Gruß & Danke

IT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat keiner das gleiche Phänomen und kann helfen?

Gruß
 
ich hatte das mal so dass ich dachte der kopfhörer wäre ganz drin, was er aber nicht war. und hatte deswegen nur ton auf einem kopfhörer. dachte schon der wäre kaputt. aber dann habe ich den stecker nochmal mit "gewalt" in die buchse gesteckt und dann gings.
also vielleicht ist der stecker bei dir einfach nicht komplett drin?

sonst wüsste ich leider auch nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Hmm dachte ich auch, aber bringt leider nichts. Ton habe ich z.B.auch auf beiden Seiten. Schon komisch...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.783
awaken138
A
N
Antworten
10
Aufrufe
2.949
PFIowner
P
Laborratte125
  • Laborratte125
Antworten
10
Aufrufe
4.368
Mike S.
Mike S.
Zurück
Oben Unten