Kratzer durch andocken

A

aufe_und_obe

Ambitioniertes Mitglied
4
Habt ihr auch schon Kratzer am phone bzw. Station ?
Bei mir ist auf der Rückseite besser gesagt an den Kanten vom phone schon Verschleiß der eloxial Schicht zu sehen hier kommt das Aluminium Schimmern schon durch:( da es links und rechts symmetrisch ist, denke ich das diese abnutzung durchs an aus docken zustande kommen.

Auf der linken Seite, sind scheuer spuren überhalb des eingearbeiteten Kunststoffstreifen zu sehen, die für mich eindeutig von der Station kommen.

An der Padfone Station ist das Chrom vom Kunststoff auch schon durch gescheuert.

Bevor fragen kommen, ich benutze zum Schutz des phones eine microfleece Tasche von vivanco.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also weder Phone noch Station haben bei mir irgend einen Kratzer.
Hab die originalen Hüllen für beide.
 
Wie lange hat du das phone schon im Einsatz?

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit Dezember 2013, eines der ersten.
 
Dann bin ich ja guter Dinge das sich alles bessert:thumbup:

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ebenfalls: keinerlei Verschleiß.
 
Ich hab ein wenig Abrieb an der Station, innen, wo diese chromfarbene Lackschicht ist. Allerdings minimal.
 
habe einen fetten kratzer direkt auf dem telefondisplay, einmal das phone verkehrt herum ins dock geschoben....kann manchmal beim schnellen wechsel durchaus passieren, und leider lässt es sich bis auf den letzten cm sehr leicht einschieben. m.e.. auch produktionsfehler, hätte man durch nut oder e5c. leicht verhindern können.
 
Wie könnte da ein Kratzer ins Display kommen? Sorry will dich nicht dumm anmachen, aber wenn jemand mit einer Flasche einen Nagel in die wand klopft, darf er sich nicht wundern wenn er sich an den Scherben schneidet. Kurz gesagt würde ich das Anwender Fehler nennen.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Oder hast du nur oben mit unten verwechselt?

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
2.603
MatzePeters
M
M
  • MatzePeters
Antworten
14
Aufrufe
3.936
Vual
V
Zurück
Oben Unten