Lollipop ist da!

Montag 23.58 Uhr im Padfone Club, das meinte ich :biggrin:

Ist aber egal, wir müssen das Ding erst einmal zu Laufen bewegen...
 
  • Danke
Reaktionen: christia
Hallo, ich habe jetzt auch ein ASUS Padfone S erworben und habe dazu ein paar Fragen!
Vor allem, wie bekomme ich Android 5 zum Laufen? Die Datei (WW_12.2.2.37) habe ich runtergeladen und entpackt, dann auf´s Telefon geschoben. Laut Support in das "Hauptverzeichnis" und auch in "Storage". Dann soll das Gerät neu gestartet werden.... es passiert nur leider nichts. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Android, war bisher bei der Sekte ;-) Was muss ich machen, um das Update zu starten?
Dann wäre meine nächste Frage, wie bekomme ich diese zahlreichen Apss runter, die meisten brauche ich nicht...
Als letztes noch, gibt es eine Möglichkeit zum lokalen Sync mit Outlook (USB)? Ich mag die Clouds nicht, und möchte die auch künftig nicht nutzen....
Schon mal vielen Dank für Eure Tipps. Frank
 
  • Danke
Reaktionen: christia und Yshido

Ähnliche Themen

Ozryel
  • Ozryel
2
Antworten
20
Aufrufe
5.713
Doktor Schuh
Doktor Schuh
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.046
Thard
T
C
  • christia
Antworten
3
Aufrufe
1.634
Doktor Schuh
Doktor Schuh
Zurück
Oben Unten