MPU-Treiber installieren

mannimue

mannimue

Neues Mitglied
1
wenn ich mein padfone via usb anschließe bekomme ich ein CD-Laufwerk unter Win 7, in dem sich die Treiber für das Teil befinden. Habe alles mögliche versucht um diesen MPU-Treiber zu installieren, um auf den Speicher bzw. mein sd karte zugreifen zu können.

Kann mir hier jemand weiter helfen??

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

........muss natürlich MTP-Treiber heißen........
 
Geh mal in die Einstellungen unter Speicher und tippe auf das USB-Symbol rechts oben. Ist da ein Haken bei MTP?
 
diese Option ist selbstverständlich schon von Anfang an aktiviert. Aber der Treiber lässt sich nicht installieren, weder automatisch noch unter Angabe des Pfades.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Zongy
Z
D
  • djeckson
Antworten
9
Aufrufe
1.573
christia
C
J
  • Jointventure
Antworten
0
Aufrufe
940
Jointventure
J
Zurück
Oben Unten