MPU-Treiber installieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MPU-Treiber installieren im Asus Padfone Infinity A86 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
mannimue

mannimue

Neues Mitglied
wenn ich mein padfone via usb anschließe bekomme ich ein CD-Laufwerk unter Win 7, in dem sich die Treiber für das Teil befinden. Habe alles mögliche versucht um diesen MPU-Treiber zu installieren, um auf den Speicher bzw. mein sd karte zugreifen zu können.

Kann mir hier jemand weiter helfen??

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

........muss natürlich MTP-Treiber heißen........
 
HAZINGA

HAZINGA

Erfahrenes Mitglied
Geh mal in die Einstellungen unter Speicher und tippe auf das USB-Symbol rechts oben. Ist da ein Haken bei MTP?
 
mannimue

mannimue

Neues Mitglied
diese Option ist selbstverständlich schon von Anfang an aktiviert. Aber der Treiber lässt sich nicht installieren, weder automatisch noch unter Angabe des Pfades.