mylibrary

S

steffen64

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mylibrary nicht mehr, öffnet kurz und schließt dann mit der Meldung:"MyLibrary wurde beendet."
Hat das schon einer gehabt?
 
ich bekam diese meldung auch ständig dass es beendet wurde.
habe jetzt den cache der anwendung gelöscht und die anwendung deaktiviert..
bislang kam noch keine neue meldung...

mal sehen ob es hilft :)
 
Super, hier werden Sie geholfen! Funktioniert wieder einwandfrei, mußte aber auch die Daten noch löschen. DANKE!
 
sehr gut :)
 
Habe auch ständig diese Meldung, habe aber mylibrary nicht bewusst geöffnet oder aktiviert, erst nach dem ich die Meldung des öfteren bekommen hatte wollte ich sie öffnen, leider ebenfalls ohne Erfolg.
Was ist das für eine App bzw. Was könnte diese machen falls man sie öffnen könnte...
 
Die App fasst deine Pdf-Dateien/eBooks zusammen und präsentiert sie dir geordnet. Hat verschiedene Funktionen wie eine Lesehistorie und Lesezeichen usw. Mir gefällt die App sehr und ich nutze sie regelmäßig.
 
Ja könnte ich mir vorstellen das die praktisch sein könnte, wenn ich sie nur öffnen könnte.
Ist doch komisch oder?
Auf alle Fälle danke für die schnelle Antwort
 
Hast du in den App Einstellungen mal bei MyLibrary Cache und Daten gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: aufe_und_obe
Soweit bin ich noch nie gekommen, hatte das phone schon nach ein Paar Tagen resettet, da mich mehrere buggs nervten, ein paar sind verschwunden und andere scheinbar dazu gekommen:) :(
 
Mit App Einstellungen meinte ich die Padfone-Einstellungen -> Apps -> "Alle" Reiter -> MyLibrary -> Cache und Daten löschen. Da solltest du problemlos reinkommen. Hoffe du hast mich nicht missverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aufe_und_obe
Top danke, da hatte ich nicht dann gedacht!
Das war jetzt erstmal die Lösung, bin schon gespannt ob das wieder vorkommt.
 
Bei Apps die rumzicken hilft es zu 99% erst mal den Cache und die Daten zu löschen. Ist wie bei Windows wo ein Neustart Wunder bewirken kann.
 
Hatt geklappt, danke!
 
Zurück
Oben Unten