Neue FM?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hab das Update jetzt auch durchgeführt.
Root war zunächst weg, nach nem Neustart aber dann selsamerweise wieder vorhanden.

Bringt das neue Update denn was?
Habs nur installiert, weil mich das ständige aufpoppen des Update Tools genervt hat :D

Nach dem Update habe ich dass Problem, dass manche Apps sich wegen angeblich mangelndem Speicher nicht aktualisieren lassen.Das gab es doch schon einmal?

Echt komisch, bei mir läuft dass System besser als am 1.Tag.
Liegt es bei dir evtl. An root oder so?

Hallo

Das ist ein durchaus bekanntes Problemverhalten nach einem Update. Da bin ich nicht der Erste hier im Forum. Zu diesem Thema gibt es auch schon einen Beitrag. Nach einem Werksreset aus dem recovery heraus läuft nun fast wieder alles. Bin noch mit dem Einrichten beschäftigt ;-)

Normalerweise reicht es, den Cache des playstore zu löschen.

Das hat noch bei den wenigsten funktioniert. Auch das löschen des systemcaches hilft meistens nicht. (Die beiden Caches (System und Store) habe ich auch vor der Neueinrichtung gelöscht)

Externe SD raus und probieren.. Musste meine 64GB extern mal formatieren..

Ich muss mich auch als Anfänger outen...
Wollte jetzt auch mal so ein Firmware Update durchführen und habe mir dafür die Version CHT_11.2.5.26 heruntergeladen und entpackt (direkt auf dem A86). Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Momentan habe ich die Version: JDQ39.WW._Padfone.10.12.3.130

Einen schönen vierten Advent noch...

Edit: Schon erledigt, hab's selbst herausgefunden. Ging problemlos. Nun ist auch Android 4.4.2 drauf. Nun muss es nur noch stabil laufen...
Aber ich habe endlich wieder einen funktionierenden Task-Button :)

Edit 2: Erste Eindrücke: Läuft gut, an einige Sachen muss man sich natürlich gewöhnen (Schnellstarticons, Tastatur). Aber eine Sache sticht mir sofort ins Auge (im wahrsten Sinne des Wortes): Kann es sein dass das (Tablet-)Display noch mal einen Riesen Sprung in Sachen Schärfe, Helligkeit und Kontrast gemacht hat? Obwohl ich vorher und nachher die Helligkeit auf AUTO stehen hatte, kommt es mir vor als würde ich ein neues (besseres) Gerät in den Händen halten. :-o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten