New Padfone a86 - Homescreen costimization / Launcher etc.

L

Laterio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi ich hab dann mal auf die Empfehlung von Aral einen neues Thema eröffnet.
Drum meine Frage nochmal hier. (kann gern im allgemeinen thread gelöscht werden.)

Stimmt es das man keine mehreren Homescreens mehr zur Verfügung hat? bzw man keine hinzufügen kann?
Sollte es so sein, kann man das doch bestimmt mit nem Launcher like NOVA umgehen, oder?

Ich persönlich nutze derzeit auf meiner "Station 2" 7 Homescreens. Jeweils für Arbeit Games Media etc...
 
Du hast jeweils 5 HSs spezifisch für Pad und Fone extra, insgesamt also 10. Weitere kann man m.W. nicht hinzufügen, obwohl ich sagen muß, daß sie (zumindest mir) eigentlich völlig genügen.

Mit externen Launchern hast du das Problem, daß sie sich nicht jeweils nach Pad und Fone trennen lassen, was nicht so ideal ist.

Vielleicht hilft dir das hier.
Damit kannst du sogar verschiedene Launcher auf Pad und Fone nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Laterio und Sunnysmile
Danke für die Info und Antwort.
Den padfone Launcher switcher nutze ich schon seit Monaten ist super... Nova Launcher auf pad und Atom Launcher auf phone... Das einzige was dann nicht mehr geht ist dds Dynamik display switch. Aber im Ernst, mehr als Show off function ist das eh nicht wirklich... :-D audio geht meistens nicht aus bei Wechsel...
Dann gehe ich mal davon aus, dass man mit Launcher mehrere Homescreens hat.
 
Danke, der Tipp war richtig gut! :thumbsup:
Jetzt kann ich auch wieder einen Launcher nutzen!
 
Immer gern, dafür gibt's doch Foren.
 
Davon auszugehen war richtig. Mit Nova kannste alles machen.. . :biggrin::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.888
fadenkreuz
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.045
tattek
T
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.906
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten