Nur noch 5.5MP statt 13 nach update auf KitKat

M

marcmd

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider habe ich bei einer Suche keine Antwort gefunden, deswegen frage ich jetzt mal hier. Ich habe gestern mal mein new padfone auf das neue OS upgedated. Das ging auch alles gut. Seit dem update aber kann ich als maximale Auflösung für die Kamera nur noch 5.5M auswählen, vorher hatte ich die Einstellung 13M. Kann mir hier jemand sagen, wie ich das wieder auf 13M zurücksetzen kann?

Grüße

marcmd
 
nimm Dein Teil aus der Station, dann kannst Du auch wieder mit 13 MP Fotos machen. Das A86 unterstützt, warum auch immer, als Tablet nur 5,5 MP.
Gruß aus München
 
Danke mannimue,

das war tatsächlich die Ursache. Was ist denn das für eine merkwürdige Kiste, dass das Gerät gedockt nur noch 5.5M kann? Es wird ja keine andere Hardware genutzt?

Wie dem auch sei, danke für den Tip.
 
Das gab es beim A80 auch schon mal.

Das ist ein Bug. Das wird sicher in einem Update gefixt, fragt sich nur wann.
 
Ich glaube nicht das das ein Bug ist.. Denn das war beim Padfone2 auch schon so. Und wurde nicht gefixt... Aber die Absicht dahinter erschließt sich mir auch nicht...

Auch Gruß aus München ^^
 
Beim A80 wurde das seinerzeit mit einem Update behoben
 

Ähnliche Themen

C
  • christia
Antworten
19
Aufrufe
2.770
PFIowner
P
J
  • johnimacaroni
Antworten
1
Aufrufe
1.828
thomas.rohmann
thomas.rohmann
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Doktor Schuh
Doktor Schuh
Zurück
Oben Unten