OTA Update?

Y

Yshido

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Habe gerade ein OTA update angeboten bekommen und zu schnell weggeklickt. Weiss einer was dahinter steckt UND ob das Update den Rootzugriff beeinträchtigt?

Danke
Ysh
 
Meine Meinung, vorerst Finger von, beim mir hing die App-Aktualisierung, ich musste das letze gängige Update 11.2.5.26 neu einspielen, dass das A86 überhaupt wieder startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Yshido
Hey. Ja Root Zugriff ist dann weg... Aktualisierung klappte ohne Probleme. Allerdings ist meine TWRP auch weg danach... :-( alles nochmal machen...
 
Welche android Version wird den da überhaupt installiert?
 
ist nach wie vor 4.4.2 allerdings ne neue Build-Nummer 11.2.5.30
 
das gleiche bei mir, der Update hat auch nicht funktioniert, danach wurden nur noch Abstürze angezeigt, hatte zum Glück noch die vorherige Firmware auf der SD, die habe ich darüber geflasht, dann ging's wieder, Root ist aber nun auch futsch, alles neue macht der Mai....
 
wie gesagt, mein update ging ohne probleme... bis auf twrp und root neu machen, was ja immer der fall ist...
 
CoF schrieb:
Meine Meinung, vorerst Finger von, beim mir hing die App-Aktualisierung, ich musste das letze gängige Update 11.2.5.26 neu einspielen, dass das A86 überhaupt wieder startet.

Ging mir exakt genauso. Das war nun schon das 3. OTA Update, welches nicht funktioniert :-(
 
irgendwie krass, dass es scheinbar so viel probleme damit gibt.

hatte ich aber bisher noch gar nicht, weder bei alten noch bei neueren (und das bei 2 NPFI's).

hängt sich das update dann auf beim runterladen oder beim installieren?
 
Kannst du ein kurzes Feedback über das Update geben? Hat sich etwas groß verändert? Akku, Speed? Ich hab das Update angeboten bekommen aber abgelehnt und jetzt kriege ich es nicht mehr angezeigt wenn ich auf Systenakutalisierung gehe. Habt ihr ne Idee, wie ich das wiederbekomme? Danke!
 
Also was ich festgestellt habe ist, dass ich jetzt teilweise kurze aussetzer im Launcher habe wenn ich vom tablet auf fone oder andersrum wechsle. Habe allerdings auch alternative launcher und glaube dass es am launcher Switcher liegt... muss mal schauen ob es beim stock auch passiert. Ansonsten merke ich eigentlich nichts anderes weder speed noch andere Akku Laufzeit... Also Umstieg muss man nicht machen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.376
duschi99
D
D
  • dasscheusal
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
55.534
Zongy
Z
J
  • johnimacaroni
Antworten
1
Aufrufe
1.826
thomas.rohmann
thomas.rohmann
Zurück
Oben Unten