Padfone 2 oder das New Padfone A86?

Tamashii

Tamashii

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin Leute,

ich bin schwer am überlegen, mir ein Padfone zuzulegen, da ich das Konzept immer schon super fand.

An sich würde ich denken, dass mir das 2er genügen sollte - ich brauch keine 5" Display (Galaxy Note 2 fand ich eher stressig zu bedienen) und weiß auch nicht, ob der Android-Versionsunterschied so ins Gewicht fällt - könnt Ihr mir dazu was sagen? Ich kenne die Unterschiede ab 4.0 nicht mehr wirklich gut... :winki:

Der interne Speicher von 64 GB spricht mich eher an als die SD-Möglichkeit, da ich gerne Dienste wie Spotify nutze - da schaut man als SD-Nutzer ja eher in die Röhre, wenn es um den Offline-Modus geht...

Und: fällt die Auflösung der Station doll ins Gewicht?
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der beide hatte/hat.

Was würdet Ihr empfehlen: cooles Schnäppchen nutzen oder die neue (auflösungs-)Power?

Grüße und schönes WE! :thumbsup:
 
Ich habe beide hier und persönlich würde ich dir zum PF2 raten.
Wenn du nicht gerade Hardcore spielst, ist der Leistungsunterschied nicht groß zu bemerken, das PF2 Phone ist etwas handlicher und es gefällt mir auch besser.

Das NPFI ist auch ein tolles Gerät, aber eben doch etwas teurer...
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii
Super, vielen Dank für Deinen Eindruck!
Und wie würdest Du es beurteilen, wenn der Geldfaktor raus wäre?
Ist die neue Größe schon eher nervig, oder wären dann doch die Vorteile des neuen NPFI das neue Gerät wert?
 
Ich schrieb es ja: das PF2 ist nach meinem Empfinden handlicher und gefällt mir etwas besser.
 
Oh ja, bei genauerem Lesen muss ich feststellen, dass Du Recht hast ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.888
fadenkreuz
F
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.905
Yshido
Y
T
Antworten
2
Aufrufe
2.043
tattek
T
Zurück
Oben Unten