Padfone A86 in der Farbe weiß

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Buximan

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte mir demnächst das New Padfone kaufen.

Bekomme ich die Gerätekombi außerhalb von Taiwan irgendwo in der Farbe weiß?

Habe auch schon in den UK-Shops geschaut. Da gibt es zwar das Phone in Weiß, aber nicht inkl. Tabletstation.

Weiß gibt es nur außerhalb Europas.

Die Geräte, die in GB angeboten werden, kommen aus Asien.

OK, danke für die Info!

Kannst Du mir denn vielleicht einen vertrauenswürdigen Händler in Asien nennen? In der Bucht gibt es ja auch schon Einige, doch gibt es da Wrfahrungen?

Habe halt noch nie außerhalb der EU bestellt.

Hier im Forum gibt es Einige, die ihr PFI in der Bucht gekauft haben.

Ich hatte seinerzeit mein A80 auch importiert.

Schau Dir doch zunächst mal die Bewertungen der Verkäufer an. Das sagt ja schon einiges aus.

Evtl. gibt einer, derer noch ne Antwort, die ihr PFI in der Bucht gekauft haben.

Ich habe meines in der Bucht gekauft und es hat tadellos geklappt.

Wichtig sind m. E. die Bewertungen und PayPal als Zahlungsart .

Hallo dresdner,

Kann man den Bewertungen bei ebay denn glauben? Manipulation! :huh:

Weißt Du zufällig noch, welcher Shop das damals war?

So wie ich das bislang gesehen habe, bieten alle PayPal als Zahlart an.
Wer treibt denn eigentlich die Märchensteuer ein, der Postbote bzw. Lieferant?

Ich habe mit top bewerteten Verkäufern durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Zumal man bei Paypal-Zahlungen Käuferschutz genießt.

Ich mußte zum Entrichten der EUSt hier zum örtlichen Zoll. Es gab auch schon Leute hier, da hat der Postbote das kassiert.

Ok liebe Helfer,

Dann versuche ich mal mein Glück und schau nach einem Angebot in der Bucht. Derzeit scheint aber auch da nichts zu holen zu sein! :confused2:

Buximan schrieb:
Hallo dresdner,

Kann man den Bewertungen bei ebay denn glauben? Manipulation! :huh:

Weißt Du zufällig noch, welcher Shop das damals war?

So wie ich das bislang gesehen habe, bieten alle PayPal als Zahlart an.
Wer treibt denn eigentlich die Märchensteuer ein, der Postbote bzw. Lieferant?

Du kannst ihnen glauben oder es lassen, das bleibt dir überlassen.
Ich richte mich nach der Anzahl der Verkäufe, der Quote im Segment und achte auf PayPal.

Bei mir war es dieser Händler und das lief tadellos. Allerdings hat er momentan auch keine A86 im Angebot.

Scheint zu passen, wäre mir aber zu teuer:
Du mußt bedenken, daß da nicht die EUSt drauf kommt, also ca. 120@€, dann kostet dich das Ding 750 Öcken, wobei du aber keine realisitsche Garantie hast und Gewährleistung gleich gar nicht.

Richtig, da ja Garantie etc. in weiter Ferne liegen, ist der Preis nicht gerade einladend.

Ich hatte gestern auch noch Kontakt zu einem anderen ebayer aufgenommen, der lediglich das Phone in der deutschen Bucht anbietet. nun hat er mir folgenden link geschickt:

Unlocked Asus New PadFone Infinity A86 16GB Phone Pad Station White FedEx | eBay

Das Bundle ist zwar nur mit 16 GB internen Speicher, dafür aber auch ne ganze Ecke billiger! Ich werde eh mit einer zusätzlichen Karte erweitern, von daher würde mir das reichen. Ich finde es nur komisch, dass er mir einen link aus der UK schickt, ich aber in seinem shop das Gerät nicht finde???

Also ich habe das A86 in weiß, 16GB und möchte es wieder verkaufen weil mir das Gerät doch nicht so zusagt. Habe es max ca. 3 Wochen genutzt.
Gekauft im Oktober 2013 in ebay, aus Italien.

Rechnung gibt es keine. Aber das Gerät funzt ganz normal. Wenn jmd aus dem Raum ffm Interesse hat kann sich gerne melden.

Hätte gerne 580 eur.

Zurück
Oben Unten