Padfone a86 Zubehör (transleeve, cases, Bluetooth headset/Tastaturen etc)

Kennt jemand ein gutes Angebot für ein Set mit Folien?
Idealerweise Amazon o. ä.
Dort kann ich übrigens die Golebo-Folien von Displayschutzfolien4u nicht empfehlen. Zu steif, extrem statisch. Und der Händler beschreibt möglicherweise nicht ohne Absicht zweideutig.
 
  • Danke
Reaktionen: Laterio
Leider noch keine Erfahrungen machen mit Folie gemacht. Beim pf2 hatte ich eine die war in Ordnung... Vikuiti war das, glaub Ich recht teuer...
Da ich aber das Padfone jetzt immer in eine Tasche stecke und nicht mehr ohne Schutz mit mir trage werde ich wohl auch keine mehr drauf machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

@ami23
Kannst du mir bitte mal n link geben wo du das direkt bestellt hast.
Ich such noch ne Möglichkeit das transleeve für die Station zu kaufen.. .
 
Einfach Folien von Mumbi kaufen.
Die Dinger haben mich noch nie enttäuscht.
 
@laterio
Bumper hab ich direkt aus dem Asus Shop
ASUS Shop - Search Results

bzgl. Folien. Wieso in aller Welt wollt ihr Folien drauf machen?
Das Glas ist kaum fettempfindlich - man macht sich mit den Folien das Aussehen kaputt und auch die Bedienung leidet mMn darunter.
Einfach übers Glas gewischt und sauber... nicht so anfällig wie das PF2 Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Laterio
Du hast scheinbar keine neugierige Katze. ;-)
Btw: gerade die Station hat bereits am ersten Tag eine kleine Schramme bekommen.
Ob da Gorillaglas drauf ist... Ich bin nicht sicher.
 
hehe, doch hab ich, ist aber gut erzogen ;)
 
Folien: Displayschutzfolie für Asus Padfone 3: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hab ich mir erst mal die gegönnt, da Mumbi noch keine passenden hat, ansonsten kann ich immer nur Mumbi Crystal Clear empfehlen. Aber auch diese hier sind erst mal nicht schlecht, es gibt kaum einen wahrnehmbaren Unterschied zu "ohne Folie". Lediglich beim Wischen merkt man, dass es ein wenig stumpfer wird, da gewöhnt man sich aber schnell dran.
Case: http://www.amazon.de/gp/product/B00B9FIYRQ/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Auch hier gab's vorübergehend erst mal eine Low Budget Loesung weil bisher noch nichts mir zusagendes auf dem Markt war bzw. Mir überteuert erschien. Und diese Tasche war ein Volltreffer, fühlt sich super an, Recht dicker Neoprenstoff, innen samtartig und mit praktischer Seitentasche. Ausserdem passt das Padfone super rein (10.1 grössere Version), mit etwas Glück konnte sogar noch eine dünne Tastatur mit reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dresdner
Jetzt gab es noch eine Tastatur dazu. Leider gibt es da noch nichts Padfonespezifisches, als so musste eine Universaltastatur her.http://www.amazon.de/gp/product/B00EEPZHZ0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Nach ersten kurzen Tests bin ich auch hiervon ziemlich begeistert. Wirkt relativ hochwertig, Rueckseite ist ein verschraubtes Aluminiumgehaeuse, Vorderseite leichte Klavierlackoptik, Also perfekt passend zum Tablet.
Die erstmalige Vebindung könnte einfacher nicht sein, einfach Bluetooth am padfone anschalten, an der Tastatur Connect Button druecken und nach ein paar Sekunden ist alles funktionsfähig.
Beim Tippen biegt sie sich ein wenig durch und das Tablet wackelt ein wenig, das lässt sich aber wohl nie verhindern...Physik ist Physik. Der Halter an sich macht aber einen guten Eindruck und das Tablet sitzt relativ fest und in einem guten Winkel.
Die Tastatur hat ein aufgedrucktes englisches Layout, ausgegeben wird aber ein deutsches Layout, dadurch sind auch einige Sondertasten anders belegt als aufgedruckt. Das scheint aber ein generelles Problem mit Android Tastaturen zu sein.
Pluspunkt: Hat man Tab und Tastatur einmalig connected, braucht dies nicht wieder geschehen...einfach Tastatur anschalten und in Sekundenbruchteilen ist sie mit dem Tab automatisch verbunden.
Fazit: Wer viel schreibt, bekommt hier eine vom Preis-Leistungsverhältis sehr gute Tastatur. (Wobei mir ehrlich gesagt die Vergleichswerte fehlen, aber ich bin rumdum zufrieden=)

Edit: Die Tastatur passt super mit in die oben angepriesene Neoprentasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello all,

kann mir jemand eine passende neoprenhülle fürs handy empfehlen?
Nur zum einstecken, so wiez.b. crumpler . Aber leider ist alles was ich finde fürs a86 etwas zu kein..

In etwas sowas
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-17-11-25-51.jpg
    Screenshot_2013-11-17-11-25-51.jpg
    3 KB · Aufrufe: 270
Ist zwar kein Neolpren, aber ich nutze seit Jahren immer diese, auch bei anderen Geräten immer bestens verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber ich habe tatsächlich nach langem suchen eine passende, auch schicke Tasche gefunden. Nur zum einstecken. Und sie ist HAMA.

Und zwar passt da die XXL für Xperia Z / XL / LG Optimus G.

Die sitzt sehr stramm, und man muß anfangs aufpassen dass die Innennaht nicht auf den Powerbutton drückt. Sonst gibs gleich n Hardreset.
Aber sie passt ist schlicht. Das Telefon fällt nicht heraus. Und kostet nur 10€ oder so.

https://de.hama.com/00087742/hama-handy-sleeve-velvet-pouch-schwarz-gr-xxl

Das Bild auf der Seite sieht schlecht aus. Das Material ist nicht so stoffig.
 
Hat schon irgendjemand von Euch das Original Transleeve für a86?
Mich interessiert ob es auf der Vorderseite auch wieder festgeklippt wird, oder ob das über Magnet läuft wie man es von iPads kennt.
Denn es sind keine "Haken" zu sehen wie es beim Transleeve vom PF2 war.
 
Hab es und bin sehr zufrieden. Wird so in die Rückwand eingeclippt, keine Magneten. Kann man hoch und quer hinstellen, das ist sehr gut gemacht.
 
Ohne jetzt wieder einen Streit von Zaun brechen zu wollen, aber das ORIGINAL Transleeve für das A86 ist doch dieses hässliche metallic blaue , dass man nur noch in einer Richtung falten kann, wie die Dinger von Apple. Das andere, dass man auch vertikal hinstellen kann ist doch eigentlich das für das. A80, oder?
Gibt es eigentlich eine Quelle, wo man das Transleeve für das. A80 in schwarz unter vierzig Euro bekommt?
 
Hab meins in Taiwan bestellt. Stand für A86 drauf und ist mit Dreiecksfaltung. Steht stabil, hoch oder quer, gefällt mir sehr gut.
 
Da ich so ziemlich keine Tasche/Hülle gefunden habe die passt oder mir gefällt habe ich mir mal als Notlösung die Adore June Tasche für das Xperia Z1 bestellt. Hat ja fast gleiche Maße wie das A86. Die Rezensionen haben auch ein gutes Bild abgegeben. Bin mal gespannt. Werde dann berichten.
Momentan schleppe ich das Fone mit einer meiner alten Socken rum. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab sowohl das original Transleeve als auch das Bumper Case von Asus...finde das metallic blau nicht so hässlich, man kann es halt nicht hochkant hinstellen aber ich nutze das Gerät eh nie hochkant also wayne..
Das Bumper Case sitzt bombenfest und ist aus so einem mattigem Plaste, find ich auch sehr schick. Einzig das Gefummel wenn man das Phone rein/rausbekommen will ist recht lästig, es müsste ne Hülle geben die man mit in das Tablet stecken kann...
 
Moin moin,
Ich möchte gern über mein Padfone/Tablet PowerPoint-Präsentationen etc. über Beamer darstellen. Die Beamer haben nur VGA-Anschlüsse. Daher habe ich mir folgenden Micro-USB zu VGA Konverter bestellt:
Pure² Micro-USB zu VGA Adapter Kabel inkl. 1A 5V Pure²: Amazon.de: Elektronik
Leider bekomme ich das absolut nicht zum Laufen. Angeschlossen ist alles, der Konverter wird auch mit Strom versorgt, aber der Beamer meldet keinerlei Eingangs-Signal. Hat da jemand Ideen/Erfahrungen? Muss ich in den Handy Einstellungen noch irgendetwas umstellen?
Das A86 soll MHL fähig sein, daran kann es also auch nicht liegen. http://www.heise.de/preisvergleich/asus-padfone-a86-32gb-a1003157.html
 
Die Tasche für das Sony Xperia Z1 ist wie geschaffen für das Fone. Ich traue mich sogar zu sagen, dass das A86 besser reinpasst als das Z1. :D Die Tasche sitzt sehr stramm aber auch nicht zu stramm, sodass die seitlichen Tasten nicht ungewollt betätigt werden. Perfekt für Leute, die keine Lust haben das Fone ständig aus dem Bumper holen wollen wenn sie es in die Station stecken wollen. Das Innenvlies säubert auch jedes mal das Display. Top.
http://www.amazon.de/dp/B00FDP8KFO/ref=cm_sw_r_udp_awd_jclOsb01QP3GV
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.889
fadenkreuz
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.046
tattek
T
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.906
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten