Padfone Station Bildschirm wird schwarz

B

Brotnascher

Neues Mitglied
0
Hi,
nachdem ich mein erstes Padfone A86 umtauschen musste weil es den Dienst versagt hat macht mir das neue auch Probleme. Wenn ich das Padfone in der Station benutzt wird der Bildschirm wiederholt schwarz und lässt sich nur wieder in Betrieb nehmen, indem man das Padfone aus der Station herausnimmt und wieder reinsteckt. Das Telefon reagiert augenscheinlich auf das drücken der sperren Taste indem es den zuvor schwarz gewordenen Bildschirm abschaltet. auch lauter und leiser lässt es sich stellen. sonst reagiert es jedoch nicht.

hat jemand das gleiche Problem oder kann mir bei der Lösung helfen ?

Gruß Brotnascher
 
Dumme Frage, aber ist die Station aufgeladen?
 
Akkus sind beide voll, die neueste Firmware ist auch drauf und Android 4.2.2
 
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Das klingt so als ob dein Pad sich im Akku-Pack Modus befindet. Im Akku-Pack Modus lässt sich das Pad durch ein einfaches Drücken auf die Ein-/Aus-Taste NICHT einschalten sondern durch drücken und halten für mindestens 2 Sekunden oder durch herausnehmen und reinstecken des Fones.
Einstellen kann man das im PadFone Assistant Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber
Problem hat sich erledigt. ich habe es austauschen lassen. Es lag nicht an den Einstellungen da hätte ich alle Möglichkeiten ausprobiert. danke trotzdem :smile:
 
Hallo,

hab leider das selbe Problem. Stecke das Phone in die Station und nach einer Weile wird das Bild schwarz. Hab das Phone erst seit 3 Tagen (Amazon.it)

@ Brotnascher: Wie hat man dir die Station so schnell ausgetauscht?
 
Ich hab das Padfone extra bei einem Laden mit Onlineshop bestellt, der bei mir in der Stadt ist und die hatten noch Geräte vorrätig.
 

Ähnliche Themen

babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.902
Yshido
Y
T
Antworten
0
Aufrufe
844
Termion
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.040
tattek
T
Zurück
Oben Unten