Phone Hörer funktioniert nicht bei telefonieren, sonst schon, was kann das sein?

D

duschi99

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Padfone freunde,
hier das nächste Problem mit meinem 4ten The New Padfone A86, T004, (bisher keins ohne Mangel),
Der "kleine" Lautsprecher (Hörmuschel), funktioniert nicht richtig, d.h.
Telefonieren geht nicht! Nur über hauptlautsprecher (immer gut im Zug, wenn alle, alles mithören)
Facebook Messenger, Sprachnachriten geht!
Chats app, Telefonie geht ab & an!
Was zum kuckuck kann das sein?
Display inklusive den Hörer, wurden getauscht. (Trotz Garantie, in Eigenleistung, da Asus bzw. Regeneresis, mich mal anständig kann!!!! Die können gar nichts & das nicht richtig!!!!!)
& noch etwas kurioses, ich habe im Display eine "Zeile" oberes Drittel, von links nach rechts, die reagiert nicht, sonst aber alles bestens.
Könnt ihr mir abermals, helfen?
Bzw. An die Admins die Überschrift, verbessern ?
Grüßle duschi99,
Der Asus, leidgeplagte
 
Das hört sich ja an als ob du mein a80 hast. Das hatte auch nur Fehler. Ich hätte das Gerät zurückgegeben und gegen ein neues getauscht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.937
PFIowner
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Smudo01
S
E
Antworten
4
Aufrufe
1.331
Irontiger
Irontiger
Zurück
Oben Unten