Problem mit NoLED und MissedIt

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit NoLED und MissedIt im Asus Padfone Infinity A86 Forum im Bereich Asus Forum.
R

r_wraith

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :
Ich benutze NoLED und MissedIt um über Anrufe und Nachrichten in Abwesenheit auf dem laufenden zu bleiben. Beide muss man als Dienste unter den Eingabehilfen freischalten.
Leider schalten sich beide Programme auf dem Padfone nicht nur "selbstständig" aus, sondern die Einstellung unter "Eingabehilfe" geht auch immer wieder verloren (springt auf "aus").

Kennt einer von euch das Problem (und weiß sogar vielleicht eine Lösung)?

thomas.rohmann

thomas.rohmann

Ambitioniertes Mitglied
Hast du in den asus einstellungen fastboot up aktiviert? Ich hatte mit noled auch Probleme nachdem ich das angestellt habe

R

r_wraith

Ambitioniertes Mitglied
Nein, habe ich nicht.

R

r_wraith

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe NoLED in die Liste der Apps eingetragen, die beim Anzeigenwechsel aktiv bleiben sollen. Hat leider nichts geholfen. Bei jedem Anzeigenwechsel geht es aus und irgendwann springt dann auch die Einstellung unter den Eingabehilfen aus.

Liddo

Liddo

Erfahrenes Mitglied
Ganz blöde Frage:
Ist NoLED nicht für AMOLED Displays gedacht? Wenn bei den IPS iwas dargestellt werden soll, muss doch jedes mal die komplette Displaybeleuchtung angeschaltet werden.. Das zieht doch theoretisch Strom ohne Ende, oder?

R

r_wraith

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ich habe das früher auf meinen Galaxy Note benutzt und noch keine Alternative gefunden, da ja auch Asus auf eine Benachrichtigungs-LED "verzichtet" hat.