Problem mit NoLED und MissedIt

R

r_wraith

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :
Ich benutze NoLED und MissedIt um über Anrufe und Nachrichten in Abwesenheit auf dem laufenden zu bleiben. Beide muss man als Dienste unter den Eingabehilfen freischalten.
Leider schalten sich beide Programme auf dem Padfone nicht nur "selbstständig" aus, sondern die Einstellung unter "Eingabehilfe" geht auch immer wieder verloren (springt auf "aus").

Kennt einer von euch das Problem (und weiß sogar vielleicht eine Lösung)?
 
Hast du in den asus einstellungen fastboot up aktiviert? Ich hatte mit noled auch Probleme nachdem ich das angestellt habe
 
Nein, habe ich nicht.
 
Ich habe NoLED in die Liste der Apps eingetragen, die beim Anzeigenwechsel aktiv bleiben sollen. Hat leider nichts geholfen. Bei jedem Anzeigenwechsel geht es aus und irgendwann springt dann auch die Einstellung unter den Eingabehilfen aus.
 
Ganz blöde Frage:
Ist NoLED nicht für AMOLED Displays gedacht? Wenn bei den IPS iwas dargestellt werden soll, muss doch jedes mal die komplette Displaybeleuchtung angeschaltet werden.. Das zieht doch theoretisch Strom ohne Ende, oder?
 
Ja, ich habe das früher auf meinen Galaxy Note benutzt und noch keine Alternative gefunden, da ja auch Asus auf eine Benachrichtigungs-LED "verzichtet" hat.
 

Ähnliche Themen

P
  • PFIowner
Antworten
0
Aufrufe
2.094
PFIowner
P
Irontiger
  • Irontiger
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Yshido
Y
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.086
Thard
T
Zurück
Oben Unten