Probleme mit Lautsprecher fürs Telefonieren

S

Smudo01

Gast
Hallo,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer des eigentlichen tollen New Padfones. Hatte schon die erste Generation und jetzt wurde es mal Zeit für was neues.
Jetzt ist leider das Problem aufgetreten, dass ich, wenn ich telefoniere und das Telefon ans Ohr halte, ich den Gesprächspartner fast nicht verstehen kann.
Wenn es sehr leise in der Umgebung ist, kein Problem, sobald allerdings Nebengeräusche vorhanden sind (z.B. Beifahrer im Auto) ist es annähernd unmöglich.

Habe schon einmal zurückgesetzt, keine Wirkung
im abgesicherten Modus gestartet, keine Wirkung
jetzt hat es sich heute auf die aktuelle Firmware aktualisiert, keine Wirkung

Hat jemand eine Idee?
Oder gleich einschicken?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Grüße und einen schönen Abend
 
Okay, habe es heute eingeschickt.

Lasse mich mal überraschen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.278
Yshido
Y
E
Antworten
4
Aufrufe
1.333
Irontiger
Irontiger
P
  • PFIowner
Antworten
0
Aufrufe
2.066
PFIowner
P
Zurück
Oben Unten