Recovery findet FW-Datei nicht

M

Miq

Neues Mitglied
0
Ich versuche gerade, Frauchens A86 auf Kitkat zu bringen. Die Datei UL-ASUS_T004-WW-11.2.5.26-user.zip steht unter /sdcard, wird dort von der Stock Recovery aber nicht gefunden. WTF?

Aktuelle Version auf dem A86 ist JDQ39.WW_PadFone-10.12.3.130-20140703.

Ach ja: Gerät ist mit Towelroot "behandelt" worden, also gerootet.
 
Selbstantwort...

Ich habe über SuperSU ein Unroot gemacht, danach habe ich die Updatedatei im Recovery gesehen. Update läuft gerade.
 
du hättest uns weiter helfen können mit der Recovery, ist wohl jetzt zu spät?
 
Nö, wieso zu spät? Was kann ich helfen?
 
wenn du jetzt dein A86 upgedatet hast von 10.12.3.130-20140703 können wir die Recovery.img nicht mehr exportieren, da sie ja auch die neue Version hat.
Oder bist du noch auf 10.12.3.130-20140703 mit einem zweit Asus A86?

da einige eine Recovery.img von 130 suchen/brauchen.Downgrade A86
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, deshalb. Nein, sorry, dann ist es wirklich zu spät. So richtig glücklich sind wir mit der neuen Version auch noch nicht - vielleicht brauche ich dann auch mal ein Downgrade... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

2
  • 2hot4you
Antworten
4
Aufrufe
1.141
dresdner
D
sinus23
Antworten
21
Aufrufe
5.721
Bscheuert
B
B
Antworten
2
Aufrufe
902
Bender1982
B
Zurück
Oben Unten