Schnellstartanleitung für ASUS Smartphone A86

B

Bruno Franke

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe schon das Web durchsucht, finde nirgends einen Download für die Schnellstartanleitung des ASUS A86. Hab auch den ASUS Kundenservice schon angerufen, der verwies mich auf den ASUS-Download. Aber dort keine Spur von einer Schnellstartanleitung.

Das Manual zu finden ist kein Problem. Leider wird im Manual beim Thema Einrichten zum Teil auf die Schnellstartanleitung verwiesen, aber es steht nicht im Manual selber, was man wissen muß. Ausgerechnet das Wichtigste, die ersten Schritte, sind im Handbuch nicht enthalten. Eine sehr merkwürdige Strategie von ASUS. Und so sinnlos. Ich brauche die Schnellstartanleitung jedenfalls.

Bruno
 
Danke,
aber wie ich schon schrieb, habe ich das Manual ja schon.
Und was ich brauche, ist die "Schnellstartanleitung".
 
gibts da eine?
 
Der untere Link von Dir führt zur Englischen Dowloadseite. Das kann ich bei den vielen Downloads dort nicht gänzlich ausschließen, aber so beim Überfliegen "Nein", gibt es dort auch nicht.

Ich war ja auf Empfehlung des ASUS-Kundenservice schon auf der Downloadseite, allerdings der Deutschen. Da gibt es keine "Schnellstartanleitung", das ist ja das Problem, daß man sie selbst bei ASUS im Downlod nicht finden kann. So scheint es.
 
ICh habe nie eine geshen, daher meine Frage ob es überhaupt beim A86 eine gibt...
 
Du bist ein toller Ratgeber. :)

Dann geh doch mal auf Seite 5 des Manuals "Verpackungsinhalt".

Dort steht unter anderem Zubehör auch "Schnellstartanleitung".
(es ist die 6. Position von oben)

Und auf Seite 11 steht ganz unten:
"Anweisungen zur Installation einer Sim-Karte finden Sie in Ihrer PadFone Schnellstartanleitung."


Du konntest mir zwar nicht helfen, aber es tröstet doch ungemein, daß wenigsten EINER das hier beantwortet hat.

Danke für Dein Interesse
Gruß Bruno
 
Hätte ich eine, würde ich diese mal eben Scanne und online stellen, aber
ich habe keine :cursing:

In der Regel lese / muss es auch nicht( keinen Bedienungsanleitungen.
AGB´s, Geschäftsbedingungen, aber ein komplettes Handbuche lesen? Nö :eek:
 
Normalerweise stecke ich die Sim-Karte ins Handy und telefoniere. Bei diesem Smartphone gibt es aber Probleme.
 
Die wären? Du musst dich schon präzisieren, wenn du Probleme hast und auf Hilfe bzw eine Lösung hoffst :thumbsup:
 
Nein, ich wollte Dir nur darauf antworten, weil Du argumentierst, Du würdest keine Handbücher etc. lesen. Das heißt ja praktisch soviel, daß es für Dich unnötig wäre, nach einer Schnellstartanleitung zu fragen. Verfolge mal das, was Du geschrieben hast. Ist irgendwie nicht optimal. Du kannst Doch jemandem, der was sucht nicht helfen, wenn du nicht mal weißt, daß es das auch wirklich gibt. Und daß Du es nicht brauchen würdest, ist auch nicht hilfreich.

Hier in diesem Beitrag habe ich nur nach der Schnellstartanleitung gefragt. Und dabei bleibt es auch. Ich denke mal, wir beide kommen da nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: sinus23
Ich denke mal, wir beide kommen da nicht weiter.

Naja.. zuviel des guten..


Ich habe nebenbei dennoch nochmal alles durchgeschaut und habe nix gefunden,
ich hätte sie gescannt, auch so nach Firmen Anfrage ergab das auch nix.
Frag doch mal bei einem Vertrag Reparateur nach.

Tut mir leid, hätte gern geholfen,
MfG :love:
 
Es gibt eine Einrichtungs-App...meinst du die?
 
x
 

Anhänge

  • Maual Seite 1 u.5.jpg
    Maual Seite 1 u.5.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 278
Laut Asus Support gibt es das Heftchen nicht in Digital (pdf)
Entweder du kontaktierst einen Vertrags Reparateur von ASUS
oder du hoffst das es einer für dich scannt, der es roch hat.
Ich hatte es definitiv nie.


Download Quickstart Guide für das ASUS The PADFONE infinity (t003 - t004 gibt es keine - inhaltlich jedoch "angeblich" gleich)
QuickStartguide (only english)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bruno Franke
Ja, das scheint es dann doch wohl zu sein, halt in Englisch.

Vielen Dank! Hast mir doch sehr geholfen!:thumbsup:
 
Hallo christia,

ist zwar schwer zu lesen, aber ich bastle mir mit der Enlischen PDF-Version und Deinen Bildern eine Übersetzung in Deutsch. Das wird gehen.



Vielen Dank!
Bruno
 
Danke christia,

so ist es schon besser zu lesen.

Gruß
Bruno
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.892
fadenkreuz
F
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.053
Thard
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Zongy
Z
Zurück
Oben Unten