Schwankende Lautstärke über Kopfhörer

Laborratte125

Laborratte125

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo
Habe da Phänomen das bei musik über Kopfhörer die Lautstärke schwankt..was recht nervig is..
Hat das noch jemand?

vom new padfone :)
 
Öffne mal den Audiowizard und stelle auf Energiesparen. Das hat bei mir geholfen.
 
Klingt aber doof..

vom new padfone :)
 
Ich weiß, dass man mit dem Musikplayer Poweramp solche schwankungen abstellen kann. Vielleicht gibt es bei deinem Player ja auch die Option.

Ich habe die Schwankungen zwar nicht, aber die Lautstärke vom new Padfone ist so leise, dass auch wenn ich die hätte, ich es nicht mitbekommen würde. Ich verstehe nicht wie man bei so einem klasse Smartphone so was vermasseln kann. Der Lautsprecher vom Telefon ist noch schlimmer.

Ich habe noch ein Zweithandy von Wiko und dort kann man über eine Tastenkombination ein Menü aufrufen und die Lautstärke erhöhen.
Gibt's sowas vielleicht auch beim Padfone?

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das scheint von dem audio wizzard zu kommen..der versucht irgendwas anzupassen oder so...
Hab nun verschiedene Kopfhörer und Musik Programme ausprobiert..immer das selbe :(


vom new padfone :)
 
Hmm... Das ist echt blöd. Ich bin auch total enttäuscht von dem Klang.

Kann man das Audio Wizard irgendwie beenden oder deaktivieren? Das ist doch nichts weiter als ein Equalizer oder nicht?
Vielleicht läuft es dann besser.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der klang ist super!!
Aber dieses auf und ab ist das letzte..

vom new padfone :)
 
Also wenn ich den Audiowizard auf "Energiesparen" Stelle, bemerke ich keine Schwankungen in der Lautstärke mehr. Den Klang verbessert dann der eingebaute Equalizer von Poweramp.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike S.
Hammer. Danke für den Tipp :):thumbup:
Ich habe jetzt auch auf Energie sparen eingestellt und dazu noch MusikFX im Poweramp Player aktiviert.
Mit Hilfe des Equalizers ist die Musik nun laut genug und ich habe einen guten Sound.
Jetzt muss nur noch der Lautsprecher lauter werden, denn der ist nach wie vor total leise.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. könnte Volumen+ helfen.

Die App gibts Im Store, ist aber nicht mit jedem Gerät kompatibel

Käme auf einen Versuch an.
 
Hat leider nicht geholfen. Das ist echt ärgerlich.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Irontiger
  • Irontiger
Antworten
3
Aufrufe
1.276
Irontiger
Irontiger
C
Antworten
15
Aufrufe
7.981
cvt
C
L
Antworten
7
Aufrufe
2.427
Laterio
L
Zurück
Oben Unten