SD Karte löscht neuste Dateien nach Reboot

B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

ich habe seit kurzem das Problem, dass neue Dateien die auf der SD Karte gespeichert werden nach einem Neustart gelöscht sind. Die die schon drauf waren bleiben aber?! Das sind sowohl Fotos als auch APKs etc. Egal was. Vorher hat alles geklappt. Unter KK kam das Problem zuerst auf, obwohl es monatelang geklappt hat. Habe dann erst eine neue SD Karte gekauft, aber da war das Problem auch da. Upgrade auf Lollipop ha es auch nicht verbessert. Habe root und SD Fix, aber dennoch. SD Karte ist partitioniert, weil ich sie mit Link2SD benutrzen wollte, aber alles was ich mit Link2SD auf die Karte schiebe ist dann auch weg.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht ne Lösung?

Danke!
 
Welchen Datei-Explorer benutzt du zum kopieren? Oder gehts um das draufschieben vom PC aus?
 
Benutze den ES Explorer. Aber wenn ich vom pc was draufschiebe sind die Dateien auch weg sobald ich die Karte ins Handy stecke. Bei 2 Karten ist das jetzt schon. Ich kann die Karten auch nicht mehr formatieren.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Doktor Schuh
Doktor Schuh
S
Antworten
1
Aufrufe
2.025
simplicisimus
S
D
  • Dago_Duck
Antworten
6
Aufrufe
2.784
Hombre0815
H
Zurück
Oben Unten