SIM Karte nicht erkannt

Q

Quax 1978

Neues Mitglied
1
Hallo Leute.

Seit ein paar Tagen habe ich sporadisch den Fehler, dass meine SIM nicht erkannt wird. Mitten im normalen Betrieb. Seit heute hilft auch das rausnehmen und neustarten nicht mehr. Hat evtl. jemand ähnliche Probleme schon gehabt und eine Lösung gefunden? Oder habt ihr evtl. Lösungsansätze? Bin für alle Vorschläge offen.
 
Hallo,

es könnte auch sein, das deine SIM Karte defekt ist. So einen Fehler hatte ich mal bei meinem letzten Smartphone.

Einfach beim Provider eine neue beauftragen.
 
Gestern habe ich bei einem Kollegen mal die Karte reingelegt und siehe da, geht. Seine Karte ins Padfone, geht. Meine Karte wieder ins Padfone und peng nix geht mehr. Habe dann mal eine neue beim Provider beantragt. Vielleicht liegt es daran, dass es ein SIM-Micro war auf SIM-Nano zurecht gestanzt. Wäre zu hoffen, dass mit dem Tausch dann wieder alles funktioniert. :huh:
 
So SIM-Karte getauscht und noch läuft es. Ist schon sehr komisch. Mal schauen wie lange das gut geht.
 
Fehler ist bekannt. Kannst du nur einschicken. Es liegt nicht an der SIM.
 
Moin zusammen,

seid gestern spinnt mein PFI auch.
Erst hat das PFi das Netz 1&1 D2 nicht gefunden. ( ist aber auf dem S4 meiner Frau vorhanden)
Heue Morgen hat es sich angemeldet, ich kann aber nicht telefonieren weder aus- noch eingehend. SMS funktioniert aber komischerweise.

Hatte schon mal jemand so einen Fehler ?

Und gleich noch eine Frage. Ich habe die CHT 11.2.5.12-2014 drauf. Kann ich jetzt einfach so das update der WW aufspielen ? Es ist ursprünglich ein WW Gerät.

Also ich habe echt die Faxen Dicke mit dem Ding. ständig was anderes.
 
ARogin schrieb:
Fehler ist bekannt. Kannst du nur einschicken. Es liegt nicht an der SIM.
Also bei mir hat der Tausch der SIM tatsächlich ausgereicht. Läuft seitdem nahezu problemfrei.
 
Neuestes Update auf WW- Version aufgespielt und jetzt läuft wieder alles. Root ist jetzt natürlich weg.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
908
Zongy
Z
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Doktor Schuh
Doktor Schuh
B
Antworten
2
Aufrufe
902
Bender1982
B
Zurück
Oben Unten