Softtouch taste "zurück" reagiert nicht immer

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aunty

Neues Mitglied
1
Ich bin seid gestern im Besitze des "new padfone" bundles (A86). Ich habe gemerkt, dass die softtouch zurück-taste am phone nicht immer reagiert, oder nur sehr verzögert. Es ist egal, wo ich drücke (also schon unten links, aber egal ob am Rande, eher in der Mitte...), es funktioniert einfach nicht so wie ich mir das vorstelle.
Kennt jemand das Problem und hat mir einen guten Tipp wie es sich eliminieren lässt?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
Gruss
Aunty

Klingt so als sind die Tasten nicht beleuchtet, wenn du die drückst.
Drück mal vorher auf dem Bildschirm und drücke dann genau auf die Taste. Wenn es immer noch nicht richtig funktioniert, dann scheint das ein Problem von der Firmware zu sein.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, Ist ja schon ein Älteres Thema, aber trotzdem möchte ich kurz nachfragen wie du das Problem gelöst hattest?
Mein erstes padphone hatte unter anderem das selbe Problem, dies wurde mittlerweile getauscht und das neue funktioniert an den drei tasten einwandfrei.

aufe_und_obe schrieb:
Hallo, Ist ja schon ein Älteres Thema, aber trotzdem möchte ich kurz nachfragen wie du das Problem gelöst hattest?
Mein erstes padphone hatte unter anderem das selbe Problem, dies wurde mittlerweile getauscht und das neue funktioniert an den drei tasten einwandfrei.

Hallo! Leider konnte ich das Problem nicht lösen... Ich bin nicht so wahnsinnig begabt in solchen Sachen. Bei meinem Padfone ist es so, dass manchmal auch die Bildschirm-Aktivierungstaste erst beim 3. oder 4. mal Drücken reagiert. :confused2:

Ich weiss aber, dass ca. im Herbst das Update auf Android 4.4 kommen sollte und hoffe dann auf Besserung...

Zurück
Oben Unten