Station Displaypfeifen und Led

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Buximan:

Hast du es direkt an Asus geschickt?
und
reicht es nur die Station zu schicken?

Gruß!

Hallo g5bot,

ich hatte direkten Kontakt mit dem Asus Support Deutschland und die RMA ging dann nach:

Arvato Services Solutions GmbH
ASUS RMA-Reparatur
Wiesenring 16
07554 Korbussen

Das ist wohl der übliche Weg. Ich sollte zur besseren Kontrolle das gesamte Bundle hinschicken. Ich besitze also schon über 2 Wochen ein Padfone und habe es so ca. 1 Stunde nutzen dürfen .... GIGANTISCH!

Soooooooo,

mein Padfone ist anscheinend repariert :unsure: und auf den Heimweg.

Da bin ich ja mal gespannt, was mich da morgen in dem Postpaket erwartet? :winki:

Also das Padfone ist wieder zurück und tatsächlich heile! Kein Fiepen mehr. Wenn Interesse besteht, gebe ich auch gerne mal den Reperaturzettel hier ins Forum.

Soweit, so gut.... nur eins ging mal gar nicht. Da kam das Padfone in einem recht großen Notbookkarton. In der original Verpackung war nur die Station :confused2: Das Handy flog im Notbookkarton einfach so herum :ohmy: geht's noch???

Hallo,

ich bin 1und1-Profiseller und selber Besitzer von zwei T004 (A86) The New Padfone. Bei beiden Geräten tritt dieses nervige Pfeifen auf. Wurden beide bereits zweimal von 1und1 per Vorabaustausch ausgetauscht und auch die neuen Geräte haben den selben Fehler. :ohmy:
Für mich klingt das Pfeifen nach einem Spulenfiegen zumal es lauter wird wenn die Displayhelligkeit heraufgedreht wird und der Display damit mehr Strom zieht. Nach langem Telefonieren mit ASUS kamen die zu dem Schluss das 1und1 wohl eine fehlerhafte Tranche erhalten hat...sehr peinlich da 1und1 in Deutschland ja die Markteinführung des A86 betreibt. :scared:
Habe nun nach langem rum telefonieren "höhere Stellen" bei 1und1 auf das Problem hinweisen können....mal sehen was jetzt passiert...meine Geräte gehen jetzt erstmal zurück zu 1und1....naja...:blink:

Beste Grüße
Killepi
1&1 Vertriebspartner

Buximan schrieb:
Also das Padfone ist wieder zurück und tatsächlich heile! Kein Fiepen mehr. Wenn Interesse besteht, gebe ich auch gerne mal den Reperaturzettel hier ins Forum.

Soweit, so gut.... nur eins ging mal gar nicht. Da kam das Padfone in einem recht großen Notbookkarton. In der original Verpackung war nur die Station :confused2: Das Handy flog im Notbookkarton einfach so herum :ohmy: geht's noch???

Hallo Buximan! Meine Station ist schon seit über 1 Monat wegen dem Problem in Sömerda. Und es geht leider nicht voran. Display und Mainboard wurden schon getauscht. Aktueller Status: "... Wait for technical support from ASUS..." Scheint so, als ob die nicht wissen, was zu tun ist. Bist du so nett und postest den Reparaturzettel? Vielleicht kann ich Asus mal unterstützen. Vielen Dank!

Moin TPODDE,

ich werde mal schauen, wo ich den Reparaturzettel abgelegt habe... ist ja schon ein Weilchen her :cool2:

Gib mir aber bitte etwas Zeit, wir haben Morgen Einschulung und alle Hände voll zu tun!!! :scared:

Gruß

Buxi

Hallo Buxi,

danke für das schnelle Feedback! Freue mich auf deine Nachricht.

VG

TPODDE

Hallo, hier mein Reparaturschein vielleicht hilft es ja :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber!!! :)

Anhänge

• 1411403701416.jpg
    1411403701416.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 269
Zurück
Oben Unten