Test Neues Padfone

ich frage mich bei dem Test areamobile.de ob das das EU New Padfone ist.
Vorallem wegen der Rückseite:

asus-neues-padfone-unboxing-22.jpg


Das sieht mMn eher nach dem A80 Modell aus gebürstetes Aluminium mit niedrigerer Nachbearbeitungsstufe also nur E2.

Das weiße A86, das ich aus Asien habe sieht hier auf der Rückseite ganz anders aus - da sieht man keine Längsrillen, also mMn eine andere Bearbeitungssstufe, ggf. E4 oder E5.

Was sagen denn die, die ein schwarzes A86 besitzen? Sieht man da wirklich die Längsrillen?

Dann würde sich ggf. die Alu Bearbeitungsart bei weißen unterscheiden, oder die weißen Geräte sind einfach Alu natur geschliffen/gebürstet so dass es einen weicheren Eindruck vermittelt als die eloxierten schwarzen Geräte...

Vielleicht kann da mal jemand was dazu tippsen, der ein schwarzes A86 hat. Wie gesagt, mein weißes hat keine erkennbaren Längsrillen.
 
hier noch schnell eins von meinem Weißen - Qualität nicht sonderlich gut ;) aber wären da Längsrillen, würde man die sehen.
 

Anhänge

  • weiss.jpg
    weiss.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 325
Stimmt, das ist ja interessant.
Ich habe das Schwarze und es sieht exakt so aus wie auf dem Bild ausm Test. Die Längsstreifen sind zwar nicht so arg zu sehen wie auf dem Foto aber es ist diese Maserung. Sieht super aus, btw. Würde gerne mal das Weiße in echt sehen. Das weiße PF2 fand ich nicht so schick.
 
Laterio schrieb:
Stimmt, das ist ja interessant.
Ich habe das Schwarze und es sieht exakt so aus wie auf dem Bild ausm Test. Die Längsstreifen sind zwar nicht so arg zu sehen wie auf dem Foto aber es ist diese Maserung. Sieht super aus, btw.

das ist wirklich interessant :)
Ich hab mich immer gewundert als mir Leute was von Längsrillen erzählten hehe...

Das Weiße ist Rückseite nicht weiß, sondern Alu natur würde ich sagen allerdings eben glatt - wie man am Bild sieht.

Hier noch zwei vom Weißen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 363
  • 2.jpg
    2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 311
Ah stimmt. Krass, wie geleckt... =D
Ist ja witzig...
 

Ähnliche Themen

babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.905
Yshido
Y
T
Antworten
2
Aufrufe
2.045
tattek
T
J
  • Jey89
Antworten
15
Aufrufe
3.630
Ozryel
Ozryel
Zurück
Oben Unten