Touchscreen Probleme

T

trainlord

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Frage, ich habe Problemen mit meinem Touchscreen es ist so das ungewollte Sachn gedrückt werden oder ich Probleme hab mit Schreiben ist das ein Software oder Touchscreen Problem ?
Muss ich das Gerät einschicken oder kann jemand helfen?
 
Keine Mühe bei den Satzzeichen, keine Antwort.
So einfach ist das.
 
Wie bitte ?
Ich schreibe unter mühe auf dem Handy.
Solche Antworten kann ich nicht brauchen
 
Nix für ungut, aber deinen älteren Beiträgen folgend ist dein Gerät offensichtlich schon monatelang kaputt... :cool2:
 
dresdner schrieb:
Nix für ungut, aber deinen älteren Beiträgen folgend ist dein Gerät offensichtlich schon monatelang kaputt... :cool2:

Ne nicht mehr, war ein Software Problem das mit update auf Kitkat behoben wurde, aber ich hab es nicht hier im Forum geupdatet.
 
Schon mal versucht
- mit einem feuchten oder Antistatiktuch über das Display zu wischen?
- den Cache (auch Dalvik-Cache) zu löschen? (gab mal Probleme mit dem A80 diesbezüglich)
- das OS noch mal komplett neu zu installieren?

Wenn das alles nicht funktionier, dann ist wohl der Digitizer kaputt. Also ab damit zum Support. Garantie sollte ja noch drauf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: trainlord
Yshido schrieb:
Schon mal versucht
- mit einem feuchten oder Antistatiktuch über das Display zu wischen?
- den Cache (auch Dalvik-Cache) zu löschen? (gab mal Probleme mit dem A80 diesbezüglich)
- das OS noch mal komplett neu zu installieren?

Wenn das alles nicht funktionier, dann ist wohl der Digitizer kaputt. Also ab damit zum Support. Garantie sollte ja noch drauf sein.

Danke für den Tipp, nur zu spät, hab das Gerät eingeschickt.
 
Ich hab noch ein a80 mit gleicher Problematik. Lass mal bitte hören was die Reparatur gekostet hat. Ty
 
Yshido schrieb:
Ich hab noch ein a80 mit gleicher Problematik. Lass mal bitte hören was die Reparatur gekostet hat. Ty

Also bei mir lief es unter Garantie.

Toll, handy aus der Reparatur und gleich wieder einschicken, diesmal ist der Lausprecher für ans ohr heben Defekt, einfach Fantastisch.
 
*screwed*
 
Falls sowas auftritt und original recovery drauf ist, in der recovery calibrate touch durchführen und gut
 
Muss ich jetzt das Handy Resetten ? der Fehler ist WIEDER aufgetreten es stinkt mir Ehrlich gesagt Alles neuaufzusetzen.
 

Ähnliche Themen

Irontiger
  • Irontiger
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Yshido
Y
S
Antworten
1
Aufrufe
1.314
Smudo01
S
M
  • master_haplo
Antworten
5
Aufrufe
1.784
Deadpool.1982.
Deadpool.1982.
Zurück
Oben Unten