welche aps liefert Asus bei? Kamera weniger max?

B

Beaven

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute.

Kann mir jemand sagen welche apps Asus mit bringt?
Vorallem eine Office App würde mich interessieren.

Das zweite Anliegen wäre die Kamera. Im Tablet soll diese ja eine geringere Auflösung haben. Wie macht sich das bemerkbar?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Beaven
 
Office-App: Polaris Office 4.0.

Ansonsten sind diverse Asus-Apps dabei, die ich persönlich gleich stillgelegt habe:
Anwendungssicherung, App-Locker, Dateimanager, Instant Dictionary, Kindersicherung, MyBitcast, MyLibrary, Splendid, SuperNote, VideoStudio, WebStorage und Zinio.

Wem sie nützen, der bekommt einige sinnvolle Sachen mit. Insgesamt muß man aber wirklich sagen, daß das App-Zeugs von Asus ganz gut ist.

Die Kamera im Tablet kann gar keine geringere Auflösung haben, denn es ist die im Handy, die benutzt wird. Oder meinst Du die Frontkamera? Die hat m.W. dieselbe Auflösung wie die im Handy.
 
Prima hört sich schonmal gut an.

Ich habe irgendwo aufgeschnappt das die Kamera im Tabletmodus nur 5mpx oder sowas kann weil sie ja im Querformat ist.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Zongy
Z
T
Antworten
0
Aufrufe
844
Termion
T
B
  • Bruno Franke
2
Antworten
22
Aufrufe
3.246
Bruno Franke
B
Zurück
Oben Unten