Xposed

thomas.rohmann

thomas.rohmann

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo
Ich habe mein a86 gerootet und das Xposed Framework installiert. Folgende Module benutze ich:
-Double Tap to sleep
-Greenify
-Xposed recent tasks RAM
-CPU temp in status bar

Was koennt ihr denn so an Erfahrungen berichten?


Double Tap to sleep ist beispielsweise sehr praktisch:2 x auf die Statusbar getippt und das Handydisplay erlischt
Greenify erlaubt auch greenifyen von zB Whatsapp, Benachrichtigungen bekommt man aber trotzdem
Xposed recent tasks RAM erlaubt das Löschen aller aktiven Prozesse, kennt man aus früheren Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte Xposed installiert.
Hatte das modul mit der Akku-in-Prozent-Anzeige installiert und das Modul für das Erweiterte Power Menü und mein System hatte sich jedes Mal direkt nach Systemstart aufgehängt.
Konnte es nur noch mit nem Fullwipe beheben.

Wundert mich daher also, dass überhaupt etwas funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mit greenify und gravitybox am laufen.
Hab damit die Akkuanzeige komplett weggemacht, CRT Effekt und erweitertes Power-Menü. (beim "Sanfter Neustart" hängt es sich zwar auf, ist aber mittels Tastendruck wieder normal rebootbar)
Ansonsten keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomas.rohmann
Phil Lynott schrieb:
Also ich habe es mit greenify und gravitybox am laufen.
Hab damit die Akkuanzeige komplett weggemacht, CRT Effekt und erweitertes Power-Menü. (beim "Sanfter Neustart" hängt es sich zwar auf, ist aber mittels Tastendruck wieder normal rebootbar)
Ansonsten keine Probleme.

GravityBox hab ich nun auch drauf, PIE Control hatte ich schonmal auf meinem N7 unter CM, coole Sache, Danke fuer den Tipp!
 
Habs gestern auch noch mal mit der neuen Version versucht.
Läuft tatsächlich ohne Probleme.
Das einzige, was "Probleme" macht:
Im Landscape Mode zeigt er mir keine Balken mehr an, wenn ich die Lautstärke erhöhe / verringere :D

Sonst aber top!
 

Ähnliche Themen

Ozryel
  • Ozryel
2
Antworten
20
Aufrufe
5.715
Doktor Schuh
Doktor Schuh
Liddo
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Phil Lynott
P
Zurück
Oben Unten