Zuweisen von Klingeltönen

J

Jey89

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe da nochmals eine Frage...
Wie kann ich einen nicht vorinstallierten Klingelton zuweisen?
Bzw. wie kann ich meine eigene Musik als einen Klingelton einstellen?

Danke!
 
Die Datei musst du in den "Ringtones"-Ordner im Systemspeicher kopieren und dann manuell auswählen.
Für Benachrichtigungen ist es der "notifications"-Ordner.
 
Soweit war ich auch schon.
Aber wenn ich einen SMS-Ton oder sonstigen Ton zuweisen will, werden mir diese dort nicht angezeigt...
 
Die neuen Einträge sind nicht alphabetisch angeordnet sondern ganz unten.
 
Nein, leider nicht.
Ich sehe diese lediglich bei dem "Klingelton".
Wenn ich aber "Benachrichtigung"stöne auswählen will, werden mir diese gar nicht angezeigt. Nach wie vor nur die Voreingestellten.:crying:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-13-13-19-40.jpg
    Screenshot_2013-12-13-13-19-40.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 336
Hast du die gleiche Datei mal im Ringtones-Ordner probiert ob sie da erkannt wird?
 
Leg einen Ordner "Notifications" an und verschiebe deine Datei dort hin.

Dann solltest Du den Ton in der Auflistung finden.
 
Such einfach im playstore nach rings extended.
 

Ähnliche Themen

Xelsior
Antworten
17
Aufrufe
3.922
thomas.rohmann
thomas.rohmann
A
Antworten
8
Aufrufe
1.856
acidstorm
A
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Zongy
Z
Zurück
Oben Unten