Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Brauche Hilfe Android 4.1.2 zu updaten bei meinem A80

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche Hilfe Android 4.1.2 zu updaten bei meinem A80 im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
W

w0k

Neues Mitglied
Hallo miteinander ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich besitze seit ca. 2Jahren mein Asus Padfone Infinity, welches ich aus HK importieren lassen habe. Nun wunderte ich mich schon immer warum ich keine Systemaktualisierungen bekommen habe, auch jedes mal wenn ich auf Prüfen gegangen bin habe ich nur die Meldung "Es ist aktuell keine Aktualisierung für Ihr Gerät verfügbar" ... das kann Doch aber nicht stimmen oder?

Ich hab die Androidversion 4.1.2 und aktuell ist doch die 4.4.2

Ich hoffe hier kann mir wer helfen wie ich vllt manuell das aktuelle kitkat aufspielen und installieren kann...

Danke im Voraus :)
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Hast Du Root?

Das verhindert m. W. n. OTA Updates.
 
G

Geordy

Ambitioniertes Mitglied
Kitkat lässt sich nicht von 4.1.2 On The Air updaten ...
Kannst du im Asus Server downloaden, aufs A80 schieben und dort
installieren - gab hier auch schon einen Thread dazu.
Lies mal "Asus kündigt Update auf Android 4.3 an" ab Seite 6 ...
Hab es selbst so gemacht und seitdem gab es für 4.4.2 schon 3 oder 4
Systemupdates.
 
Zuletzt bearbeitet: