google play store kann nicht installiert werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere google play store kann nicht installiert werden im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
M

Megman11122

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir in China ein pfi gekauft...und leider kann ich nun kein google play store installieren (beendet sich immer von selbst)
Gibt es die Möglichkeit das pfi so wiederherzustellen/verändern, wie wenn es für den europäischen Markt wäre. Also ohne die ganzen China Apps.
Am wichtigsten wäre aber dass der google play store läuft.
Hoffentlich kann mir jemand helfen,da das Gerät echt klasse ist.
Ich glaube das ist die Firmware: 18562-p566-tW000800007-c0219
Steht unter padfone station version
 
Paranoia

Paranoia

Ambitioniertes Mitglied
ACHTUNG KEINERLEI GARANTIE! AKTION AUF EIGENES RISIKO! VERLUST DER GARANTIE!

Entsprechend den Aussagen im Padfone Club Forums / Padfone Infinity General / Changing SKU for the Padfone infinity... - Padfone Club ist wohl eine SKU Änderung möglich, dass heißt du könntest zur ww Version wechseln.

Danach müßte wohl das große Updatefile von der Asus-Homepage auf das Handy und dann entweder per direkten Updaten nach Updateinfo oder über Rescue-Mode. Scheint dort geklappt zu haben...

ACHTUNG KEINERLEI GARANTIE! AKTION AUF EIGENES RISIKO! VERLUST DER GARANTIE!
 
M

Megman11122

Neues Mitglied
vielen Dank schon mal...da muss ich mich mal einlesen und es vermutlich riskieren