Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Launcher lässt sich nicht ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher lässt sich nicht ändern im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Y

Yshido

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem ich jetzt also das schöne KitKat drau habe, und das ZenUI nur als mittelmäßig empfinde, wollte ich fix einen anderen Launcher (Smart Launcher) installieren und zum Standard machen.

Eigentlich, sollte das ja ganz einfach über den Menupunkt "Startseite" im Gerätemenu gehen, jedoch weit gefehlt. Mein PF weigert sich irgendeinen ausser dem ZenUI als Standard zu akzeptieren.

Kann das jemand soweit bestätigen, nachvollziehen oder einen Lösungsvorschlag präsentieren?

Gruss
Ysh

PS: Root (Towelroot) und SU sind installiert.
 
Paranoia

Paranoia

Ambitioniertes Mitglied
Laut Padfone Club ein Bug der 24er Version, die mit der 32er behoben sein soll.