Problem mit Whatsapp Nachrichten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Whatsapp Nachrichten im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

silviojaeger

Neues Mitglied
Erstmal Hallo Community

Habe mein Padfone Infinity nach vollen 2 Monaten Wartezeit nun endlich von Digitec erhallten. Das Padfone übertrifft meiner Meinung nach alle bisherigen Smartphones.

Nun mein Problem:

Ich bekomme die Whatsapp Nachrichten immer verspätet, oder erst wenn ich Whatsapp manuell öffne. Der Taskmanager sagt das Whatsapp ständig ausgeführt wird, was ja auch sein sollte. Trotzdem kommen die Nachrichten immer verspätet an. Energiesparmodus habe ich ausgeschaltet, Fehler besteht weiterhin. Hat jemand einen Tipp oder ein ähnliches Problem?

PS: Habe per Root mehrere ASUS "Müll apps" entfernt, der Fehler trat jedoch schon vorher auf, kann also nichts damit zu tun haben.

Vielen Dank im voraus
 
zaro01

zaro01

Stammgast
Hatte das gleiche Problem damals bei meinem PF2.
Gelöst wurde es bei mir als ich mir WhatsApp+ geholt habe.

Bei meinem jetzigen PFI jedoch geht das normale WhatsApp ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet: