Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Reparatur PFI

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reparatur PFI im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
K

kfmandroid

Neues Mitglied
Moin zusammen,

bin neu hier und schließe mich der PFI Community an.. :thumbup:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Reparaturen für das PFI gemacht und kann darüber berichten? Wie baut man es auseinander? Empfiehlt ihr den ASUS Reparaturservice oder würdet ihr lieber auf diverse andere Werkstätten zurückgreifen?
 
P

Phil-S

Neues Mitglied
Hallo,

ich war gestern in Ratingen bei Asus, da ich eine Frage bezüglich des Padfone Infinity hatte. Dort hat man mir erklärt, daß sich das Gerät nur öffnen lässt, indem man das Display heraus nimmt, welches dann wieder neu eingeklebt werden muss.

Gruss
Philipp
 
Y

Yshido

Fortgeschrittenes Mitglied
Also nix, was sich nicht mit Fingerspitzengefühl und 2 Komponenten Kleber lösen lässt :D

Die sind ja nicht ganz sauber... irgendwie geht mir dieses Trend zum Wegwerfdesign aufn Keks.
 
K

kfmandroid

Neues Mitglied
Okay, das klingt ja nicht so gut... habe bisher schon bei 10 Werkstätten angefragt und keiner kann es reparieren..

Dann wird wohl bei einem Schaden Asus die letzte Hoffnung sein.. Klingt jetzt ein bisschen misstrauisch, aber zurecht, wenn man mal die Erfahrungsberichte liest..

Phil-S schrieb:
Hallo,

ich war gestern in Ratingen bei Asus, da ich eine Frage bezüglich des Padfone Infinity hatte. Dort hat man mir erklärt, daß sich das Gerät nur öffnen lässt, indem man das Display heraus nimmt, welches dann wieder neu eingeklebt werden muss.

Gruss
Philipp
 
K

kfmandroid

Neues Mitglied
Es besteht Hoffnung! Mit dem Release des neuen PFI in Deutschland werden sich sicherlich ein paar Werkstätten finden, die es reparieren können. Sofern es die selben Ersatzteile sind. Bei dem Display könnte es zum Beispiel so sein...
 
S

Sid_Ney

Neues Mitglied
Mir ist mein Padfone Infinity runtergefallen und nun ist das Display rechts oben gesplittert und erkennt keine Berührung mehr.
Ich habe einen Laden gefunden der das Display austauschen würde.
Vielcom in Berlin hat meine Anfrage positiv beantwortet, 170€ möchten sie dafür haben.
Allerdings biete ich es nun günstig zum verkauf an da ich schon zu viel beim Kauf bezahlt habe.

ASUS PadFone Infinity + Station - 32GB - Titanium Grey - ohne Simlock 4716659248088 | eBay

Entschuldigung für die Werbung aber hier treffe ich die meisten Interessenten an und wem das gleiche passiert ist hat nun eine Anlaufstelle für eine Reparatur.