Station reagiert nicht

peer

peer

Dauergast
149
Ich habe ein gebrauchtes Taiwan-A80 seit ein paar tagen, das nach wenigen Stunden schon nicht mehr zu booten war.
Nun habe ich nach langem Gefrickel es wieder in Gang gebracht und die Lidenburg's-PF-Infinity-10.6.9.33-0 Firmware drauf und es läuft so weit wieder...bis auf die Station, die nicht mehr anspringt.:scared:
Die Software-Keys gehen ebenfalls nicht mehr.:mad:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Wird bei Euch im Phone-Solobetrieb die Firmware der Station in der Info angezeigt?....oder nur, wenn das Phone in der Station steckt?

Danke schon mal für jeden Tipp!


P.S.
Bisher ist es mir nicht gelungen, eine andere Firmware zu flashen.
Habe die Build JZ054K:WW_Padfone-10.6.9.33-0.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Sid_Ney
S
S
  • SApitz
Antworten
8
Aufrufe
2.438
SApitz
S
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.638
Paranoia
Paranoia
Zurück
Oben Unten