Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Station reagiert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Station reagiert nicht im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
peer

peer

Experte
Ich habe ein gebrauchtes Taiwan-A80 seit ein paar tagen, das nach wenigen Stunden schon nicht mehr zu booten war.
Nun habe ich nach langem Gefrickel es wieder in Gang gebracht und die Lidenburg's-PF-Infinity-10.6.9.33-0 Firmware drauf und es läuft so weit wieder...bis auf die Station, die nicht mehr anspringt.:scared:
Die Software-Keys gehen ebenfalls nicht mehr.:mad:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Wird bei Euch im Phone-Solobetrieb die Firmware der Station in der Info angezeigt?....oder nur, wenn das Phone in der Station steckt?

Danke schon mal für jeden Tipp!


P.S.
Bisher ist es mir nicht gelungen, eine andere Firmware zu flashen.
Habe die Build JZ054K:WW_Padfone-10.6.9.33-0.