Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Touchscreen defekt, wie Gerät steuern?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen defekt, wie Gerät steuern? im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
T

Tersus

Gast
Guten Tag,

ich habe ein Padfone Infinity A80 ohne Station. Der Touchscreen ist defekt. Vor dem Einsenden würde ich das Gerät gerne entrooten. Wie kann ich hierbei vorgehen?
 
Y

Yshido

Fortgeschrittenes Mitglied
Kompletter Ausfall des Touchscreen?
 
T

Tersus

Gast
Naja, so ziemlich der größte Teil.

Ich habe es nun, wie Geizgallus empfahl, per OTG Adapter hinbekommen.

Meine Frage ist nun, wie ich per USB Kabel von meinem Rechner aus auf den kompletten Speicher des A80 zugreifen kann. Unter Android kann ich irgendwie nur den beschränkten Zugriff wählen, sprich als Multimediagerät einbinden. Entweder auf Musik- oder auf alle Bildverzeichnisse. Ich würde das A80 gerne als Massenspeicher einbinden und Zugriff auf ALLES haben.

Gruß
 
T

Tersus

Gast
Ich habe sämtliche Hacks durch ... es ist mir einfach nicht möglich, das A80 als Massenspeicher an meinen PC einzubinden. Es wird immer wieder als Mediengerät erkannt (MTP). Als Dateisystem "Allgemein Hierarchisch" ...

Zum Kotzen.
 
Y

Yshido

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm. Ich schau mal wie das bei mir ist wenn ich heute abend wieder daheim bin
 
T

Tersus

Gast
Und?
 
Y

Yshido

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich bekomme das Gerät auch nicht vollwertig eingebunden..... Sry
 
R

r_wraith

Ambitioniertes Mitglied
Wenn der Touchscreen ein bisschen funktioniert, wäre es vielleicht möglich einen SSH-Server auf den Gerät zu installieren und per SSH darauf zu zu greifen.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Die Frage ist halt, bekommst Du von Außen überhaupt Zugriff auf was anderes, als den Wechselspeicher?

Ich kann es zwar nicht begründen, aber ich habe Zweifel, daß man extern auf die Systempartitionen kommt.