Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wer hat schon ein A86 mit Displayschaden reparieren lassen.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat schon ein A86 mit Displayschaden reparieren lassen. im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
A

Abgenochtae

Neues Mitglied
Hallo.
Im A86 Forum habe ich schon auf Antwort gehofft (warum sind A86 und infinity getrennt?).
Da ich heute bei einem HandyDoc war , würde ich gerne wissen , wer schon ein Displayschaden mitz dem A86 (Phone nicht Dock) hatte.
Meines ist leider runtergefallen, und bis auf Asus kann es wohl keiner reparieren?
Das Display inkl. Touch habe ich unter
Komplett LCD Display Austausch für PadFone Infinity
gefunden.
Das Geschäft wo ich war ,sagte mir das das Glas mit dem Display "verklebt" sei und man auch das Display darunter tauschen müsste.

Hat das schonmal jemand gemacht? Machen lassen? Erfahrung damit?Kosten für den Austausch bei Asus werden um die + 300€ liegen laut jüngster Hotline Aussage,bei meinem vorigen Anruf wollte man gar keine Aussage zu den Kosten machen ausser 79€ Arbeitslohn ob man es machen lässt oder nicht.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Es gab hier im Forum jemand, der für die Display-Reparatur bei Asus Euro 270.- bezahlt hat.

Die Problematik, daß das A86 verklebt ist, verhindert offenbar, daß sich "normale" Handy-Reparateure nicht an die Reparatur wagen.
 
B

blubberblubs

Neues Mitglied
Hallo,
also ich stehe zur Zeit mit dem gleichen Problem da.. A86 und Display gebrochen.
Jedoch habe ich erfahren, dass das A80 und A86 nicht das gleiche Display haben... und das in dem Link ist doch für das A80 oder?
Gruß
 
A

Abgenochtae

Neues Mitglied
Ich habe da nie ganz durchgeblickt, aber ich meine das A80 war das Padfone 2 und das A86 ist das Infinity.
Aber das wissen hier andere wohl besser.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Das A80 war der Nachfolger des PF2, jedoch nur im Asiatischen Raum.

Das A86 ist quasi der Nachfolger des A80, und eben auch in Europa erhältlich
 
A

Abgenochtae

Neues Mitglied
Naja nun melde ich das Handy bei Asus zur Reparatur an.
Dummheit gehört halt bestraft, was lass ich das auch fallen ;)
 
G

galgenfisch

Neues Mitglied
Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit der Reparatur von Displayschäden am A86? Würde mich über Neuigkeiten freuen, da ich gerade akut betroffen bin. Gerne auch Hinweise hinsichtlich Bezug von Ersatzteilen (v.a. Display).
 
Zuletzt bearbeitet:
$

$okrate$

Ambitioniertes Mitglied
Mir ist meins auch gerade aus der Tasche gefallen mit dem Display zu erst. Touchscreen zeigt keine Funktion mehr.... super.
 
W

Wusel11

Neues Mitglied
Auch ich habe das o.g. Problem. Gibt es neue Erkenntnisse bzgl. Displaytausch? Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
 
O

Osram12

Neues Mitglied
Mein A86 hat auch einen Displayschaden. Darauf war ich in 2 "Handy Reparierläden" und beide sagten es gäbe nur einen Lieferanten für das Ersatzteil und es sei sehr teuer und mit Einbau würde es 279 Euro kosten. Da das Handy auch noch einen anderen Schaden hat (Akku Probleme, siehe anderer Thread) und ein neues Handy keine 350 Euro kostet,habe ich dann ein neues gekauft.