Asus padfone mini und sd card...

S

snaggletooth

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen Guten Tag allerseits!

Wie im Titel beschreibt, gehts ums padfone mini und ne sd card. Wenn letztere nämlich eingesteckt ist, passiert gleich mal gar nix. Ausser der kurzemn Meldung oben, dass selbige aktiviert wird, dann kommt aber nix mehr nach.

Im Dateimanager ist auch nichts zu finden, bei den Einstellungen hab ich auch keinen Zugriff, ich find se einzig und allein physisch im Gerät stecken, was mir natürlich auch nix bringt...

Sodala, was kann ich denn nun tun?

Android Version ist 4.3, brauchts noch mehr Daten? Geb ich gern her, wenns benötigt wird zum Problem beheben...

Ach Ja, neugestartet hab ich natürlich schon... ;)

lg,

snaggle
 
Ist die Karte korrekt formatiert?
 
Jo, lieber dresdner, daran dürfts gelegen haben. Gestern Nacht noch mit einer anderen ausprobiert, die funzte... Naja, Hauptsache, es geht alles. :)

Danke für die Antwort. ;)
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
3.280
Lucky2012
Lucky2012
A
Antworten
2
Aufrufe
3.531
Stormie
Stormie
S
  • snaggletooth
Antworten
5
Aufrufe
7.361
Babr5588
B
Zurück
Oben Unten