Antireflex-/Schutzfolie

1

12funny

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend zusammen,

hat jemand eine Ahnung, welche Folie für das Pad und Fone als Antireflexfolie etwas bringt?
Die für 6 EUR oder doch besser 20 EUR?
Vorab vielen Dank für eine Antwort.

Viele Grüße

Andreas
 
Ich hab zwar “nur“ das Padfone2, aber hier wäre Folie auf den Handset mit Sicherheit Gift für den Kontakt mit der Dockingstation.
 
  • Danke
Reaktionen: 12funny
Ja, kann ich verstehen.
Also auf das Fone lieber nichts.
Ich hab im Forum gelesen, da hat sich durch die Folie das ganze Display auf dunkel geschaltet. Also irgendwo ein Sensor überklebt.
Kann nur einen neben der Kamera erkennen.
Da ich die Folien mittlerweile habe, werde ich diese bei Gelegenheit testen und mich wieder melden.
 
da warte ich mal wirklich gespannt drauf auf dein Folientest ... das hatte ich mir auch schon überlegt :) Jedoch wär mal ne Tasche interessant wo man beides transportieren kann. Für das Smartphone hab ich schon einiges im Internet gefunden aber für die Docking Station nicht beim Padfone 2.
 
Ich habe mir aufs Phone eine günstige Antireflexfolie drauf gemacht, gab es bei Amazon. Passt super und habe damit keine Probleme, die Flächen für die Sensoren waren alle ausgeschnitten. Habe mir auch eine Folie auf die Station gemacht, hat mir nicht gefallen. Deshalb habe ich diese wieder ab gemacht.
 
Bin nun auch endlich dazugekommen die Folien zu montieren.
Hab auch die günstigen genommen und beide passen sehr gut.
Phone paßt noch in das Pad und das Pad paßt noch in die Station.
Bleiben da noch ein paar Blasen auf dem Pad, die hoffentlich noch verschwinden.

Ansonsten taucht das!

Wünsche einen guten Wechsel!
 
Zurück
Oben Unten