Asus Padfone 1 Android Version 4.0.3 - updaten?

I

Inspiration07

Neues Mitglied
0
Ich habe an meinem Padfone 1 bis jetzt keine updates durchgeführt. Da es in letzter Zeit öfter Probleme (fährt von selbst hinunter; Apps reagieren nicht etc.), macht, dachte ich mir, dass es vielleicht daran liegt. Ich kenne mich leider mit Mobilgeräten nicht so aus. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Wo kann ich zB rauslesen welche Firmware aktuell darauf ist. Wenn ich aus System-Firmware-Update gehe und dort "auf Aktualisierung prüfen" - erhalte ich seit dem ich das Gerät habe, dass es für mein Gerät nichts verfügbar ist.
Wenn es hier was zu tun gibt, dann bitte Schritt genaue Antleitungen - vielen Dank.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge.
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.025
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.860
2014Editionist
2
R
  • Rebellion81
Antworten
0
Aufrufe
2.231
Rebellion81
R
Zurück
Oben Unten