Asus Padfone Internet Browser Problem

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo Leute hab mal eine Frage ?
Und zwar ist mir aufgefallen das egal welchen Browser ich mir runter lade immer das gleiche passiert !
Und zwar wenn ich auf der Seite was anklicke kommt ein oranges Kästchen um das Feld warum ?
Mir ist aufgefallen wenn in dem Text ein Link drin ist und ich auf das Feld klicke kommt das orange Kästchen und nimmt den Link zum weiter leiten auch wenn ich da runter ,drüber ,links oder rechts drücke ist das bei euch auch so also ich meine nicht direkt auf den Link klicke ?
Dann noch ein Problem z.b bei Amazon wenn ich in dem Such-Feld was eingebe kommen ja Suchvorschläge die nach unten aufklappen wenn ich da z.b den 4 Suchbegriff anklicken möchte zur Suche ,nimmt er ihn nicht an das Such-Feld verschwindet und darunter kommt wieder das orange Fenster und das Handy nimmt wieder den Link der in dem orangen Feld drin das Nervt völlig ist das bei euch auch so ?
Der Display funktioniert bei jedem anderen App oder Spiel genau also kann es ja nicht am Handy liegen oder ?
Könnt ihr was dazu sagen ?
 
Das sind Browser Macken, die es jedem Android Gerät gibt. Am besten Browser wechseln
 
Er schrieb egal mit welchem Browser wenn ich richtig gelesen habe . Versuch trotzdem mal den chrome oder dolphin

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab glaub ich alle Browser durch die es im Google Play Store gibt.
Kommt bei eurem Internet Browser bei eurem PadFone auch wenn ihr was anklickt so eine orange Umrandung?
Bitte um Hilfe

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Das Phänomen ist mir völlig unbekannt, egal mit welchem Browser (Standard oder Chrome) und egal ob unter 4.03 oder 4.04.
Hast Du das von Beginn an?
 
Ja von Beginn an!
Bei euch kommt kein oranges Feld bei jedem Browser wenn ihr irgendwo im Browser Feld tippt?

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Meine Umrandung

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Hier mal ein Screenshot was ich meine
yva2aquz.jpg


Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Hm keine Ahnung bei mir färbt sich der Link nur Orange Bein anklicken was aber normal ist ....
Funktioniert das denn sonst alles ausser dieser umrandung ??
Vlt ist es bei mir im phone Modus auch so.. ka wäre mir Net aufgefallen xD

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Also es ist nur im Phone so wenn es im Pad steckt ist es nicht so!
Wegen dieser Umrandung also wird oft auch was anderes angeklickt als was ich will!
Meiner Meinung nach kann es aber nicht am Display Sensor liegen weil ich treffe jeden Buchstaben oder Zahl beim tippen bei der tastatur also müßte der Display ok sein!!!

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Habe es raus gefunden es passiert wenn in den Browser Einstellungen Java Script aktiviert ist wenn man den hacken entfernt alles wieder ok!!
Weiß jemand warum?

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Nö keine Ahnung hab Java auch an und passiert nichts

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mich extrem stört sind die ständigen Abstürtze des Browsers. Hätte ich gewust das ein Internet "Tablet" nur bedingt fürs Internet surfen geeignet ist hätte ich mir die knapp 700€ gespart.
 
Ich erinnere mich dunkel,das auch gehabt zu haben....mit dem Stockbrowser.
Da ich den Chrome habe, kann ich Dir leider nicht helfen .:tongue:
 
Manchmal hilft es, die cache zu leeren, aber sicher bin ich nicht. Eigentlich ist es gut, den browser zu wechseln, zum Beispiel chrome, der ist ähnlich aufgebaut. Die auswahl ist aber sehr groß.
 
Ich benutze Firefox und hatte noch nie einen Absturz.
 
Gojira schrieb:
Ich benutze Firefox und hatte noch nie einen Absturz.

Nimm doch den Stock-Browser!
Dann haste auch Abstürze. :tongue:
 
@peer

Woow, OK kein Vergleich! Chrome ist eindeutig schneller und weniger Anfällig auf Berührung bei laden der Seiten. So macht surfen auch bock auf dem Pad. Danke für den Tip.

Ich hatte auch schon Firefox, Opera etc. ausprobiert, die hatten aber immer ähnliche Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.029
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.870
2014Editionist
2
R
  • Rebellion81
Antworten
0
Aufrufe
2.235
Rebellion81
R
Zurück
Oben Unten