Asus Pc Software läuft ncht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HerrRossi23

Neues Mitglied
0
:cursing:
Hallo zusammen,
habe seit letzte Woche nach Neukauf des Padfone 1 öfter bereits vergeblich versucht die zugehörige Software aufm Notebook zu installieren.
Ich bin manchmal bisschen wuschig, aber definitiv kein DU und habe verschiedene Installationsroutinen durch. Auch immer brav vorjedem Versuch alles, ALLES entfernt.
Jedesmal wenn ich installiert habe wird das Notebook extrem langsam. Wenn ich aber versuche die Software zu starten oder gar das Padfone verbinde, geht gar nix mehr. GAR NIX!
Die Software kam von direkt ASUS. Auf dem Notebook ist Win7-64bit Home.
Ideen? :confused:
LG, Dirk

Welche Software genau? Wie heißt sie den? War sie im Paket? Oder von der Hompage?

Hallo alexa2323,
die Software ist von der Asus-Homepage. Asus Pad PC Suite v1042.
Habe inzwischen schon ein Andriod Update gemacht, den Windows-Treiber durch nen Asus Treiber ersetzt. Alles ohne Erfolg.
Nach Installation incl. Neustart funzt der Windowsexplorer grad noch. Es fällt auf, dass Mozilla-Software gar nicht erst startet und dann versagt auch schnell der Taskmanager seinen Dienst = Totalausfall.
Mir gehen die Ideen aus und auch der Asus Support hat mir bisher nicht weitergeholfen.
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Die ersten haben heute berichtet dass das Android update auf 4.1.1 da ist. Eventuell geht es dann? Andererseits wurde die SW im April 2012 das letzte mal geupdatet.... kann gut sein das sie gar nicht gejt? :( im Moment installiert mein NB die sw noch, melde mich sobald er irgendwann mal fertig ist ;)

Hi,
also, bei mit hat sich die SW ne ganze stunde lang installiert, ohne fertig abschließen zu wollen ^^ dann ist mir die glorreiche idee gekommen das ich ohne Admin Rechte installiert habe. Also abgebrochen und nochmal mit admin rechten installiert und siehe da nach ca 10min war das ding durch (antiviren sw nicht aktiv)

Nun die Ernüchterung, nach dem anschließen des Padfone kurz treiber installiert und dann normal die asus sync sw gestartet... nichts passiert....

Im Handy unter Einstellungen "Entwickleroptionen" USB-Debugging aktiviert und unter "Konten & Synchronisierng" ASUS Sync aktiviert und schwups zeigt mir die asus Software auf dem pc das er mein Handy erkannt hat. ABER hier kann ich nun NUR Kontakte und Kalender synchronisieren aber auch nur wenn ich vorher einen asus kalender sowie asus kontak konto eingerichtet habe.... sonst bleiben die Felder inaktiv... da ich Google als Kontakt Konto nutze ist die SW von Asus für mich völlig wertlos... mit der asus sync sw hat sich auch asus webstorage mit installiert, das nach dem Doppelklick auf das entsprechende button sich öffnet... hier werde ich erst gebeten die sw zu akualisieren und habe danach folgende Möglichkeiten:

- MySyncFolder
- Backup
- Drive
- Mobile App
- Go to Web

Zu jedem Button gibts auch ne Erklärung wofür genau die einzelnen Anwendungen sind...

Kann dir also leider nicht genau sagen was bei dir die Probleme bereitet. Aber in der Download Rubrik vom Padfone auf der asus Hompage gibt es unter "Utilities" die asus sync sw auch einzeln. Vielleicht nur mal diese einzeln installieren?

Hast du eher interesse an Webstorage von asus gibt es auch diese Software einzeln auf der Hompage asuswebstorage.com/navigate/downloads.

Hoffe konnte dir ein bisl helfen

lg

Hab jetzt gesehen das die ASUS Pc Sync Software endlich mal aktualisiert wurde... zumindest wurde am 15.03.13 sie neu hoch geladen, für alle die es interessiert :)

Zurück
Oben Unten